Energieversorgung am Frachter

  • Hi,


    bin jetzt soweit, dass ich den Frachter auch ausbauen kann - sprich möchte ich meine plantagen in den frachtraum verlegen. bis 21 4er Hydrobehälter hat das geklappt - nr. 22 und nr 23 zeigen mir jetzt ein stromversorgungsproblem an. finde nichts zu dem thema - gibt es hier eine obergrenze - sollte man in folge nur ein paar kulturen auf den frachter verlegen oder übersehe ich etwas?


    danke für die antworten

    hank

    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]

  • Hi

    Da ich zu faul bin, eine Station auf einem Planeten zu bauen, und da ich auch immer unterwegs bin, züchte ich meine Pflanzen auf dem Fracher.

    Dort habe ich auch das Energieproblem.


    Was ist da zu tun damit es funktioniert. Irgendwelche Generatoren habe ich nicht im Gepäck oder kann sie nur auf Planeten bauen.


    Wenn man den Frachter nicht damit vollpacken kann, hat er wenig Sinn finde ich, denn die Flotte brauch ich nicht wirklich. Es nervt die immer wieder mit Treibstoff vollpacken zu müssen, wenn man sie losschicken will. Da ist man ja nur am Treibstoff farmen. Mit dem Frachter geht es ja auch, irgendwo hinfliegen mit seinem lieblingsflieger und den Frachter nachholen. Geht auch ohne Treibstoff bisher ausser man sitzt im Frachter.


    Auch fehlt mir der Teleport vom Frachter irgendwohin.

  • habe probiert - eventuell ist das energieproblem pro "Ebene" oder Frachtraum - im neuen 1. Stock des Frachtraums habe ich kein Energieproblem. Laufen jetzt 24 4er trays unten und oben angefangen ohne probleme


    EDIT: sorry - falsche info - habe bemerkt, dass es nicht an der max zahl lag sondern an einfach 2 plätzen im frachtraum wo die energieversorgung aus irgendeinem grund nicht klappte - rest läuft Rainer_von_Rhodan

    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]

    Einmal editiert, zuletzt von HankMoody ()