Frachterbau - Löschproblem

  • Hi,


    ein zweites Problem beschäftigt mich. Ich habe im Frachter ein zweites Stockwerk - geplant als Technikraum - eingezogen. Ein Terminal in einem grossen Raum platziert - diesen Raum aber aus Versehen - beim umfärben - gelöscht. Wenn ich nun wieder bauen will, lässt er mir nichts zu - da der Bauplatz besetzt zu sein scheint (durch das Terminal welches nicht gelöscht wurde und sozusagen "in der Wand" noch vorhanden ist. Any ideas how to solve?

    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]

  • Das hatte ich auch mal. Der Raum wird gelöscht aber dass Terminal nicht. Dann kann man keinen neuen Raum bauen weil das Terminal im Weg steht. Hatte keine Lösung gefunden und dann den vorherigen Spielstand geladen...

  • oups - ja - das einfach ei des kolumbus - hat nur seinen weg net in meinen kopf gfunden - hab ich dann wohl übersehen und jetzt nen schönen mittelblock im oberen frachtraum ;) soll übleres passieren

    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]