Fehler beim Verschrotten

  • Folgendes ist mir passiert:

    Ich bin mit einem Raumschif zu einer Station geflogen um es zu verschrotten. Wollte mal schauen was so passiert. Das verschrotten klappte, und es wurde automatisch ein Schiff von meinem Frachter gerufen. OK

    Da war leider mein Exot voll bestückt. Nun bin ich dann zum Teleporter, um zu einer anderen Station zu porten. Beim Porten wurde mir plötzlich ein Schiff zum Kauf angeboten. Habe ich zugestimmt und der Port wurde ausgeführt. An der Station angekommen war aber kein Schiff für mich weit und breit zu sehen, grübel. Das Rufen eines meiner anderen Schiffe klappte auch nicht, es kam keins an.


    Dann bin ich zu meiner Planetenbasis geporte, um von dort zu meinem Frachter zu fliegen.


    Angekommen an der Basis, aber oh schreck, kein Schiff ist mitgekommen. Hier konnte ich dann ein Schiff vom Frachter rufen. Gibt es jetzt eine Beschränkung in der Rufentfernung? Am Frachter angekommen, stellte ich fest, das weder mein Exot noch das gekaufte Schiff im Hanger standen.

    Das finde ich ist nicht in Ordnung.


    Zum Glück hatte ich noch einen manuellen Speicherpunkt, eine Stunde vorher ist also nichts schlimmes passiert. Entweder da ist noch ein fetter Fehler oder ich habe etwas falsch gemacht.