Frage zu - Glyphen finden

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Wo finde ich im Spiel meine erhalteten Glyphen?
    Ich hatte bisher 4 Unbekannte Gräber besucht wobei ich bei jedem eine Glyphe bkommen habe - aber ich finde keinen Ort (Ablage) - - -(im Spiel) - wo ich nachsehen kann welche ich habe und wie ich sie benutzen kann, wie zb. Eingabe zum erhalt von Multi-Tools...

:glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

• Die Glyphen kann man nur an Portalen nutzen. Ist man bei einem Portal und aktiviert es, dann erklärt sich das von selbst.

Welche Glyphen man schon gelernt hat sieht man bei den Optionen irgendwo, also in der Nähe von den Abschnitten wo auch das Ansehen und die gelernten Rezepte zu finden sind.. bei PC weiß ich nicht was man drücken muss um in das Menü zu gelangen.

• Hatte einer von Euch schon mal den Zustand, das die Glyphen sich verbraucht hatten und diese sollten mit Uran wieder gefüllt werden.

Hatte ich gestern, hatte Uran gesammelt und die Glyphen heilten sich von selbst.

• Ja, es ist oft so, dass man ein Portal nochmal mit Materialien füttern muss um es benutzen zu können. War früher nicht so, erst seit Beyond. Komischerweise ziemlich zeitgleich mit dem Phänomen das Raffinerien auch ihren Inhalt verlieren wenn man sich zu weit entfernt.