1 Lagercontainer pro Basis

  • Hallo zusammen,


    es kann einen nur überraschen das Hello Games so feine Erweiterungen KOSTENLOS bereitstellt!


    Als jetzt das neue Update kam, habe ich noch einmal frisch angefangen, da auch meine alte Basis komplett zugeschüttet war.

    Nun starte ich mit einer kleinen Basis um mir den Grundstock zu erarbeiten, die richtige, große Basis soll folgen wenn ich irgendeine nette Resource finde,

    die ich permanent abbauen kann.

    Jetzt möchte ich in dieser kleinen Basis einen 2ten Lagercontainer aufstellen, ABER ich bekomme die Meldung,

    das pro Basis nur 1 Lagercontainer zulässig ist.

    Was mache ich falsch?


    Zusatzfrage für Profis: welche Resource ist wohl am einträglichsten zum Abbau und was sollte ich bei der Standortauswahl für die große Basis beachten?

    (Stromversorgung ect.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


    Beste Grüße

    Pargi

  • Hallo und willkommen zurück 👍

    Die weiteren neun Container schaltest du im laufe der Basismissionen frei. Einfach weiterspielen 👍

    Die anderen Tips findest du hier im Forum. Einfach mal ein bisschen stöbern. 🤓