Kohlenstoff Nanorohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Moin Leute,


    bin neu dabei und habe folgendes Problem.

    Mein Analysevisier ist defekt und ich brauche Kohlenstoff Nanorohr zum reparieren. Bloß wie oder wo bekomme ich das?

    Wäre klasse wenn man mir da mal auf die Sprünge helfen könnte. Thx! 😎

    • Hilfreich

    Kohlenstoff-Nanorohr solltest du im Inventar herstellen können, sofern du auch etwas Kohlenstoff dabei hast. Müsstest du gelernt haben, wenn du die Aufgabe bekommst... oder im Verlauf der Aufgabe.


    Immer unten rechts auf dem Bildschirm gucken, was dort steht.


    Also in einen leeren Inventarplatz klicken und dann sollte eine Auswahl an herstellbaren Materialien kommen. U.a. das Nanorohr..


  • Ok, alles klar. Danke!

    Vielleicht noch eine Frage...


    Hab ein Raumschiff gefunden und es übernommen. Das ist natürlich ziemlich defekt. Würde gerne mein altes Startschiff wieder nehmen wollen. Allerdings finde ich es leider nicht mehr. Kann man da was machen oder lieber Neustart?

    Momentan bin ich noch echt überfordert und für ne kleine Hilfe sehr dankbar 😎

  • Hab ein Raumschiff gefunden und es übernommen. Das ist natürlich ziemlich defekt. Würde gerne mein altes Startschiff wieder nehmen wollen. Allerdings finde ich es leider nicht mehr. Kann man da was machen oder lieber Neustart?

    Hast du geschaut ob du beide Schiffe noch hast?

    Im Quickmenü 'Schiffe rufen'

  • Damit müsste zum Nanorohr alles gesagt sein und das Thema beantwortet.

    Ich schließe das Thema hier und wenn noch andere Fragen sein sollten, erstmal die Suche nutzen oder im

    FAQ (Spoiler)

    nachschauen ob eine Antwort dabei ist :thumbup:

    Wenn nicht, dann einfach ein neues Thema wie hier eröffnen damit andere die das gleiche Problem haben schnell für eine Antwort fündig werden.

    :santa: