Nanits erhalten für Module

• Dass man nicht benötigte Erweiterungs-Module in der Raumstation bei den Händlern verkaufen kann und dafür Nanits bekommt dürfte allgemein bekannt sein.

Man kann diese auch in der eigenen Basis verkaufen: im Exofahrzeug - Terminal!

• Gibt es da noch einen Trick?

Bei mir geht das nicht. Geht das vielleicht nur, wenn man noch nicht alle Missionen gemacht hat für den?

Es geht nur wenn man alle seine Missionen abgeschlossen hat. Man kann dann wählen ob man irgendwo hinfahren will um Units zu bekommen oder eben Module kaufen/verkaufen.

Wieso werden bei dir da die Lagerplätze angezeigt????

• Die Lagerplätze habe ich da nur reinkopiert, zum Zeigen, dass ich da auch Module im Inventar habe.

Die Missionen habe ich bei den Kerlen alle abgeschlossen. Aber habe das mit den immer wiederkehrenden Missionen abgelehnt. Vielleicht bekomme ich deswegen nur die "Weggehen"-Option.

• Wenn du mal das Terminal abreisst und neu baust?

Oder in einer neuen Basis baust?

Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

• Ok, bin ratlos...

PC Problem?

Bei mir geht das in zwei Spielständen...

• Ich kann mir halt nur vorstellen, dass das damit zu tun hat, dass ich seine Missionen nicht mehr machen wollte. Normal schickt der einen ja noch öfters (endlos?!) wohin... das wollte ich halt nicht machen. Da pamte der halt rum "Er wisse nicht warum er mir das alles beigebracht hat..." oder so ähnlich. Seit dem will er nur noch in Ruhe gelassen werden.

• Ich habe nun ca. 15x seine Mission abgelehnt und einmal die Mission gestartet bin aber nicht hin zum Ziel... er ist immer noch nicht beleidigt...

• Keine Ahnung.

Ich habe eben einen anderen Spielstand mal versucht, bekomme immer nur die Option "Weggehen"!

Es sind auch keine Basismissionen mehr offen bei den Spielständen für den Exo-Techniker!

Auch mal einen neuen Techniker eingestellt... der freut sich zwar... schickt mich dann auch auch nur weg!

Du hast für den einen Stuhl... vielleicht deswegen! ^^

• Das sind Angestellte, mit Privatleben. Zumindest einer hatte privat einiges an Problemen.

Probiers morgen oder übermorgen wieder.

Meine haben mich auch schon oft weg geschickt, heute auch der Exomann, nachdem ich ihm einmal ein Modul verkauft habe.

Die schienen nur einmal am Tag Audience zu haben.

• Jetzt hat er bestimmt das schönste Exo-Terminal der bekannten Galaxis! :thumbup::)

Warum er immer noch rumzickt … ???