Hallo liebe Community,
das Jahr ist bald wieder schon zu ende und Hello Games hat uns 2019 sehr viele Updates geliefert mit tollen neuen Inhalten.
Aber auch bei GMS hat sich dieses Jahr viel getan!
Der Randlocher hat sich viel Mühe gegeben für ein neues Design das an Discord erinnert und dank ihm hab ich auch einige neue Tricks, was Styles erstellen angeht, gelernt! Natürlich hat er auch noch unsere Tools Seite erstellt, ich hoffe sie hilft euch oft.
Der Norbertus ist unser wachsames Auge, auch wenn er sehr viel beschäftigt ist, nutzt er seine Zeit um hier für Ordnung zu sorgen. Er erleichtert mir die Arbeit hier sehr 😁
Auch unsere Moderatoren sind sehr fleißig!
Danke an FoxHound , normi1701 und auch an Sleyder Viburn und auch an BelanaJolinar (auch wenn sie in mom inaktiv ist aber RL geht halt vor), aber ohne euch würde hier wohl manchmal das Chaos ausbrechen. 🤭
Natürlich auch ein riesen Dankeschön an die User, ohne euch wäre es hier leer und langweilig. Ihr helft euch sehr gut gegenseitig und erstellt immer schöne Inhalte, vorallem wenn ich sehe was ihr euch für Mühe gibt bei einem Screenshot Wettbewerb, bei dem es nur eine Trophäe als Preis gibt.
Ich wünsche allen schöne Festtage und seid immer artig! Kommt mir auch gut ins neue Jahr, auch 2020 wird dieses Forum euch kostenlos und werbefrei zur Verfügung stehen!
Dann werde ich mal wieder ins Bett und mich erholen. Ihr seid eine super Community.
PS: THEKILLERS 😁 du darfst dich jederzeit als Moderator bewerben
Rechtschreibfehler darf man behalten.