Glyphen finden - Mission ?

  • hallo,


    habe versucht über das forum schlauer zu werden - aber irgendwie steh ich auf der leitung. ich suche noch 12 glyphen - 4 mehr oder weniger zufällig aufgegabelt. ich habe noch drei missionen offen 1) der weg des atlas -> ins zentrum 2) die weltraumanomalie -> ? und 3) Der erste Reisende -> dachte das ist die für die glyphen.


    bei der letzten steh ich aber an dem punkt missionsziel "die glyphensequenz für diesen planeten erlernen" - kann das portal orten - wenn ich dort aber aktiviere fehlen mir zum einen noch 12 glyphen bzw. muss ich diese auch alle zuerst aufladen.


    jemand einen dezenten hinweis wie ich von der leitung, auf der ich steh wieder runterkomme?:?:

    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]

  • Die restlichen Glyphen bekommst du durch warpen. Also nach jedem Warp eine weiter Glyphe.

    Aber das (wohl) erst nach dem Abschluss einer der Aufgaben. Aber welche das jetzt war, kann ich leider nicht sagen. Aber mit der Anomalie hatte es nichts zu tun.


    Ich tippe mal auf die Atlasmission...

    • Hilfreich

    Die Mission mit den Glyphen bekommen heisst 'Die Säuberung'.


    -> Der erste Reisende

    -> Muster in der Zeit

    -> 16-16-16

    -> Die Säuberung


    kommen nacheinander


    Portale muss man immer aufladen. Aber das ist nicht das/dein Problem.


    Während den Quests geht man paarmal durch ein Portal obwohl man garkeine Glyphen hat. (oder wie du nur zufällig welche hat)

    Das Glyphen Set sammeln an deiner Stelle wo du stehst besteht aus drei Teilen: Du musst dreimal scannen und die markierten Orte besuchen. Dann kannst du durch das Portal.

    4 Mal editiert, zuletzt von Vygeko ()

  • Danke Vygeko und Fratzegeballer ich dachte es gibt hier am Portal eine Aktion die das finden auslöst. Also einfach weiter Hoppen. Werde mal die ganzen Systeme in meinem Speicher abklappern - glaube habe am Anfang auch schon Reisende getroffen, aber nichts mit ihnen anfangen können.

    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]

  • Danke Vygeko und Fratzegeballer ich dachte es gibt hier am Portal eine Aktion die das finden auslöst. Also einfach weiter Hoppen. Werde mal die ganzen Systeme in meinem Speicher abklappern - glaube habe am Anfang auch schon Reisende getroffen, aber nichts mit ihnen anfangen können.

    Wird dir nicht viel nützen... du hast dann zwar alle Glyphen aber die Portale gehen trotzdem nicht :


    Portale benutzen

  • Wird dir nicht viel nützen... du hast dann zwar alle Glyphen aber die Portale gehen trotzdem nicht :


    Portale benutzen

    ok - mission war ich mal extrem blind - ich dachte ich könnte ohne alle glyphen die adresse des planeten nicht lesen - kein thema - musste nur das rad auffüllen und jetzt läuft die mission "der erste reisende" wieder weiter. da ich versuche - um ein maximum rauszuholen - ohne youtube "how to..." und soweit möglich ohne hilfe aus dem forum zu spielen passiert es ab und an, dass man mal am falschen gleis steht ;) danke aber!

    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]

  • Nachtrag:

    ich habs jetzt durch - für die welche es (noch) nicht lesen wollen unter spoiler:


    [************************************]

    < |-- Ein Schelm der böses dabei denkt -- | >

    [************************************]