Unification Day 2019
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSky-
-
Hab gerade auch nochmal ein Poster gesehen. Vielleicht kann ja jemand das Event hier streamen... bin da nämlich im Urlaub 😬
-
Hab gerade auch nochmal ein Poster gesehen. Vielleicht kann ja jemand das Event hier streamen... bin da nämlich im Urlaub 😬
Kann man da einfach als Zuschauer teilnehmen. Oder gibt es gar einen Livestream?
-
... von einem Livestream habe ich bisher nichts mitbekommen, aber jeder kann dort hin, sich alles ansehen und auch mitmachen ...
-
Dann versuche ich um 20h00 Mal zu streamen.
-
Also liebe Leutz,
ich hänge gerade am PC rum und werde mich jetzt leich zum NMS Unification Day begeben. Nur als Zuschauer. Wenn man überhaupt etwa sehen kann.
Seht es mir nach ich bin kein Profi Streamer. Mache das nur aus Spaß and er Freud.
Wer zusehen kann das gerne machen. ich bin selber gespannt.
ab 20h00
-
Als Zuschauer ist doch auch super. Da wirst du dann ein paar Spieler herum springen sehen und dir die Basen und Rennen anschauen können. Für alle die richtig mitmachen möchten, sollte man dann den Spielern in der Umgebung beitreten und am besten auch noch ein Headset angeschlossen haben um alles mitzubekommen. Auf dem PC sind 32 Spieler und auf der PlayStation 16 in einer Party möglich.
-
Wie kommt man in so eine Party rein? Spezielle MP Adresse?
Suche Mitfeiergelegenheit, PC normal.
-
Wie kommt man in so eine Party rein? Spezielle MP Adresse?
Suche Mitfeiergelegenheit, PC normal.
die Adresse siehst du ja oben. Könntest ja Norbert(us) beitreten und mit ihm quatschen.
-
Er hat mich gerade an die Glyphen erinnert. Quasi eine Tageskarte
-
... habe deinen Stream auch im Blick - das Sprungtor habe ich auf meinem eigenen Planeten gebaut - hat nichts mit Unification Day zu tun ...
-
Danke für's streamen.
Nun weiß ich auch was mit "Spielern in der Umgebung beitreten" gemeint ist, und dass es sich hinter den Optionen-Netzwerk unten rechts verbirgt.
Das "X"-Rad hat zwar gefärbt, aber nicht gewirkt. Vielleicht eine Sache der Einstellung unter MP/Beitritt?
-
-
Danke auch von mir. Norbertus So konnte ich im Urlaub ein paar Eindrücke sammeln. Die Basen die ich gesehen habe waren ja echt verrückt riesig skaliert.
Ja, die Exo-Craft Rennbahn war der Wahnsinn. Nur war es leider nicht möglich auf ihr zu fahren, weil das Exocraft sofort nach dem Einsteigen losraste und dabei immer nach links zog und aus der Bahn flog. Man konnte die Dinger nicht lenken, so lange sie auf der Bahn waren.
-
Ich bin wohl nicht auserwählt......... war 2x dort und habe nichts gesehen und dann eine Com aufgestellt (waren auch andere da) und wieder gegangen....woran lag es ...PS4 ...normal..Einzelplayer......??
-
Ja ein Crash nach dem andern.
Danke Dir Lakrimosa für den gemeinsamen Spaß.🙈😂
Ja Basen waren z.T. sehr beeindruckend. Leider war nicht viel los. Bin gegen 03h00 nochmals da gewesen, weil ich dachte das ein paar Amerikaner dort sind wegen der Zeitverschiebung. Aber leider tote Hose .
Nur zur Info. Auf meinem Kanal wird der Stream noch Live angezeigt mit meinem Pausen Logo. Der streamt da vor sich hin, obwohl ObS längst abgeschaltet ist. 💪🤔😁
-
... mit meinem neuesten Spielstand hatte ich auch nur sehr wenig gesehen - auf einen älteren gewechselt und schon wurde es sehr viel mehr. Ebenfalls PS4 und Einzelspieler...
-
Danke für's streamen.
Nun weiß ich auch was mit "Spielern in der Umgebung beitreten" gemeint ist, und dass es sich hinter den Optionen-Netzwerk unten rechts verbirgt.
Das "X"-Rad hat zwar gefärbt, aber nicht gewirkt. Vielleicht eine Sache der Einstellung unter MP/Beitritt?
Schön daß wir uns getroffen haben. Somit wären zu dem Zeitpunkt 50 % der User von unserer Community.💪
Zum Thema der Gruppe beitreten. Das hat bei mir und Lakrimosa am Anfang auch geklappt. Könnte aber daran liegen Forticus , dass wir nicht bei Steam befreundet sind
-
Könnte aber daran liegen Forticus , dass wir nicht bei Steam befreundet sind
Das wird es auch sehr wahrscheinlich sein. Als ich Norbertus im Spiel eingeladen habe, ging von Steam ganz kurz das Freund-Einladungsfenster auf und da wir auf Steam befreundet sind, konnte er problemlos in meine Gruppe.
-
... hier ein paar Impressionen vom UD:
... von aussen unscheinbar aber innen oho: im rechten Bild der zweiten Reihe mit den drei Landepads und dem grossen Kasten dahinter - ein vertikales Labyrinth - tolle Idee!