Geborgene Daten in persönlicher Raffinerie?

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo Leute!


    Wie jeder weiß kann man geborgene Daten tadellos zu Naniten verwursten...

    Ist das normal das beim Rücksprung vom Nexus über den Teleporter in meine

    Basis plötzlich meine persönliche Raffinerie voll ist mit geborgenen Daten?

    So um die 2400 Stück, und reproduzierbar.


    Ich halte das für einen, wenn auch angenehmen, Bug...


    Kann das jemand bestätigen?


    Anmerkung: Passiert offensichtlich auch beim Laden des Spiels...


    Cia, Hoover_1!

    Einmal editiert, zuletzt von hoover_1 ()

  • ... kann ich auf der PS4 so nicht bestätigen. Im Gegenteil: wenn ich geborgene Daten in die Perso-Raff gelegt habe und im Nexus durch den Teleporter auf meine Basis gehe sind die futsch ...:(

  • Das ist ein Bug. Habe ich am PC auch. Mal sind Naniten drin und mal Chromatisches Metall. Selbst wenn ich die persönliche Raffinerie zerlege und eine neue baue, ist das Zeug sofort wieder drin.

    Lasse sie jetzt zerlegt, bis der Bug behoben ist.

    Gemeldet habe ich ihn schon.

  • Kann ich auf dem PC bestätigen. Ist bisher zwei oder dreimal passiert. Nach einer Weile waren die Daten wieder weg, wenn ich sie in der persönlichen Raffinerie gelassen habe. Ist mir bisher immer erst beim Neuladen aufgefallen, beim ersten Mal war es unmittelbar nach einem Besuch der Nexus-Sphäre.

  • Ok, danke Leute...


    Naja, dann werde ich halt neu anfangen ohne persönliche Raffinerie....

    Normal war mir sowieso zu einfach.. :evil:


    Beste Grüße, Hoover_1!