Droiden FlĂŒgel

• Diese Droiden stehen gerade hoch im Kurs bei Coordinate Exchange auf Reddit. Konnte nicht anders und habe mir einen Speziellen geholt und dabei festgestellt, dass sich die Droiden jetzt sogar bewegen. đŸ€©

Ich muss das wohl verpasst haben... Seit wann schauen die sich denn stÀndig um? Kam das schon mit Beyond?

Den hier habe ich mir geholt. Habe ich so noch nie gesehen und hat mich irgendwie an ein Shuttle aus dem Star Trek Universum erinnert. Musste ich haben. đŸ€“đŸ––

Den gibt es auch noch in Àhnlicher Form in blau oder etwas böse in schwarz und stachelig ;-)

• Den hier habe ich mir geholt. Habe ich so noch nie gesehen und hat mich irgendwie an ein Shuttle aus dem Star Trek Universum erinnert. Musste ich haben. đŸ€“đŸ––

... ein T2-Rasa-MiniDroid ... :thumbup:

ja, scheint mir eine momentane Mode zu sein genau wie Needle- oder Long-/Barrelnoser. Seit man diese kleinen Dinger aufs 48/21er Maximum ausbauen kann werden Hauler/Transporter immer unattraktiver...

• Also so einen Needle hatte ich schon mal vor Beyond gehabt. Und die Droids haben mich gleich an R2D2 im X-Wing erinnert. :P Und wahrscheinlich stehen sie deshalb gerade jetzt auch hoch im Kurs, wo doch der neue Star Wars Film erschienen ist. :/

• Seit Next, kann ich auch nur sagen/bestĂ€tigen.. fand die schon immer toll, aber damals waren es die T3 JĂ€ger die man haben sollte.. die sind ja leider nicht mit den Droids kombiniert erhaltbar, daher musste ich die links fliegen lassen und! Heute!! ..ein Traum von Droid!! Nicht meiner.. aber so einen finde ich auch noch! 8o

• Ich wĂŒrde mal frech weg behaupten, dass es die DroidenflĂŒgel bereits seit Beginn gibt. Hier im Forum finden sich bereits im September und Oktober 2016 -also wohl noch vor Foundation- erste Bilder von welchen. Ich hab sie der Einfachheit halber mal 'geklaut' Ă€h kopiert. Bisschen klein - aber erkennbar... :)

(Originalposts im Thread 'Zeigt mal her eure Raumschiffe' #180 8.9.2016 @DC und #221 vom 18.10.2016 ale42er )

Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

• Ich wĂŒrde mal frech weg behaupten, dass es die DroidenflĂŒgel bereits seit Beginn gibt. Hier im Forum finden sich bereits im September und Oktober 2016 -also wohl noch vor Foundation- erste Bilder von welchen. Ich hab sie der Einfachheit halber mal 'geklaut' Ă€h kopiert. Bisschen klein - aber erkennbar... :)

(Originalposts im Thread 'Zeigt mal her eure Raumschiffe' #180 8.9.2016 @DC und #221 vom 8.9. und #221 18.10.2016 ale42er )

ja, auf jeden Fall gibt es die schon seit Anfang an, aber da hatten sie sich noch nicht bewegt.

• ... auch gerade bei Reddit aufgegabelt: ein schöner T2-Droid Tie-Wing Viper Fighter mit seltener Farbkombination - graublau, orange und dieses dunkelgrĂŒne Chrom was man manchmal bei Frachtern sieht, meist aber golden schimmert. Die Beleuchtung auf der Raumstation war dafĂŒr nicht wirklich optimal, aber mir gefĂ€llt's sehr gut ...

Portaladresse ist im ersten Bild.

• Wenn man jetzt noch als Soundambiente im Umkreis der Dinger das R2D2 Gedudel hĂ€tte, wĂ€re das stimmig. ^^

Dann brauchst du ja auch einen Übersetzer und wie wir wissen quatscht der ja ununterbrochen "Ach herje, was machst du denn da schon wieder"

...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...