Portaladresse zu meinem Labyrinth

  • Ein Labyrinth besichtigen - einfach so... Das kann man sich ja kaum entgehen lassen. Bei der Ankunft keine Spur eines blockierten Portals, die Basis liegt in Sichtweite des Portals ordentlich auf einem Berg.


    Das Labyrinth selbst wirkt aus der Nähe wirklich beeindruckend und ich muss mich zwingen, der Versuchung zu widerstehen, eine Karte anzufertigen.

    Zuerst dachte ich, es ging darum, das Zentrum des Irrgartens zu erreichen, nach stundenlangem Herumirren begriff ich dann, dass man es komplett durchqueren kann. Unterwegs bekommt man es auch mit den Haustieren des Etablissements zu tun.


    Welche Geheimnisse und Schätze das Labyrinth im Innersten birgt, wird hier natürlich nicht verraten. Schließlich sollen ja andere Reisende auch noch etwas zu entdecken haben.


    Aber es gibt auf dem schönen Planeten natürlich noch vieles andere zu sehen und zu tun.


    Einen kleinen Gruss hab ich natürlich auch hinterlassen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

  • Ich war dort, fand aber nur zwei Kommunikationsstationen vor, keine Basis.



    Ich habe auch eine hinterlassen.


    Da dürfte was beim Hochladen schief gegangen sein. :pardon:

  • War auch dort und habe ebenfalls wie gerif nur die zwei Com-Stationen gefunden. Bei einer Stand Eingang zum Labyrinth, bei der anderen Stand dass einer da war weiß nicht mehr wer. Denke das es daran liegt dass Fizes im Kreativ Modus ist, ich spiele Normal.

  • Ich habe tatsächlich das 'Kreativ' überlesen. :pardon:


    Ich bin dann noch mal mit dem Kreativ-Spielstand angereist und fand jetzt tatsächlich eine Basis vor.
    Die bestand allerdings nur aus vier leeren Lagerhallen.



    Ich vermute mal, da ist ein alter Stand hochgeladen worden und der neueste nicht mehr.