Neue Galaxy, spielstand?

  • Hi Community!


    Wie ist das denn, wenn ich jetzt in eine neue Galaxy reisen möchte....


    Kann ich per Basisteleporter wieder zurück in meine alten Basen, oder ist der Spielstand auf der Galaxy Futsch?


    lg Moritz

  • Kann ich per Basisteleporter wieder zurück in meine alten Basen, oder ist der Spielstand auf der Galaxy Futsch?

    Soweit ich das auf einschlägigen Infoseiten gelesen habe, wird der Zugang zu den Portalen der Raumstationen wegfallen, allerdings wirst du noch Zugriff auf deine selbst erstellten Basen haben.

    Außerdem solltest du auf deine Upgrades im Raumanzug und im Multi-Tool achten, da diese scheinbar kaputt gehen. Ebenso wird es einige Module von deinem Schiff zerhauen.


    Du solltest also einige wichtige Materialien vorm dem Galaxiensprung in deinem Inventar bereithalten, vor allem "Kabelbaum", um deine Sachen wieder zu reparieren.

    Eventuell macht es Sinn mit einem Zweitschiff den Sprung zu machen, hinsichtlich der zu reparierenden Module. :-)


    Infos kommen hierher:


    Traveling to Another Galaxy



    EDIT: Infos findest aber auch über die Suche hier im Forum:


    nach-galaxywechsel-ist-teleporterliste-leer

    All aboard the Octrain:!: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Snufkin_AC ()