Beyond Development Update 6

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Quelle: Beyond Development Update 6 - No Man's Sky

  • Frohes neues Jahr, allerseits!


    Wir haben heute einen kleinen Patch veröffentlicht, um einige neue Artikel im Quecksilber-Shop der Weltraumanomalie einzuführen. Der Synthese-Bot hat eine aufregende und vielfältige Produktpalette für dieses Jahr geplant; wir haben Eure Wünsche und Ideen gerne gelesen und hoffen, dass Euch das, was wir zusammengestellt haben, gefallen wird!

    Neues vom Quecksilber-Synthesebot

    • Ab Montag, dem 27. Januar, wird Polos Roboter-Begleiter mit der Zusammenstellung von Forschungsdaten der Gemeinschaft beginnen, um eine neue Kategorie der Anpassung freizuschalten: farbige Jetpack-Spuren!
    • In den letzten Wochen haben die Forscher durch Polos laufenden Antrag auf Gemeinschaftsforschung auch eine Reihe neuer exotischer Köpfe freigesetzt. Derzeit werden Fortschritte bei der Freischaltung des letzten exotischen Reisendenkopfs erzielt: Iteration Ariadne.
    • Erfüllt Multiplayer-Missionen am Nexus, um zum Forschungsprojekt beizutragen, und schaltet diese exklusiven roten, grünen und blauen Spuren frei, um sie auf euren Jetpack-Auspuff anzuwenden. Der Fortschritt der Gemeinschaftsforschung kann im Missionslogbuch in No Man's Sky oder im Galaktischen Atlas verfolgt werden.

    Wochenend-Missionen

    Ein weiterer Planet hat begonnen, Anzeichen von Instabilität zu zeigen, die von der Spezialausrüstung der Priester-Entität Nada entdeckt wurden. Diesmal hat das Epizentrum der Störung seinen Ursprung in der Tiefe eines fernen Planeten, weit unter dem Meeresspiegel.


    An diesem Wochenende können sich Reisende beim Nexus anmelden, um an der Veranstaltung teilzunehmen und großzügige Quecksilber-Belohnungen zu erhalten.


    Die Iterationen an Bord der Anomalie drücken ein zunehmendes Unbehagen über diese anhaltenden Störungen aus. Sprecht mit der Iteration Merkur, bevor ihr euch auf die Mission begebt, um weitere Informationen zu erhalten.

    Community-Spotlight

    Den Part habe ich nicht übersetzt, weil er meiner Meinung nach nicht so wichtig ist. Jeder der sich dafür interessiert, kann sich das ja gerne oben im ersten Thread durchlesen. Stattdessen gibt es hier ein paar Beiträge von euch, die ihr nicht verpassen solltet:

    Development Update

    Ein kleines Spiel-Update zur Unterstützung der kommenden Shop-Artikel wurde heute auf allen Plattformen veröffentlicht. In nicht allzu ferner Zukunft wird ein weiteres, umfangreicheres Update erscheinen, und für 2020 ist noch viel mehr geplant, das wir gerne mit euch teilen möchten!


    Ich danke euch vielmals

    Sean


    ---

    Übersetzung: DeepL und ein paar Korrekturen von uns