Die Zahl ist völlig willkürlich. Soll nur zeigen ist neu.
Hallo erstmal. Ich bin am verzweifeln und brauche eure fachkundige Unterstützung. Randlocher hat sich die enorme Arbeit gemacht eine FAQ zu schreiben, die gut ist aber in einigen Punkten auf dem Stand von NeXT ist wodurch einige Tips nicht mehr Up2Date sind. In meinem Fall geht es um den Aufseher für die eigene Basis. Ich möchte den Aufseher und die folge NPCs gerne haben, Aus welchem Grund auch immer bekomm ich das Terminal aber nicht.
Nur wegen dem Aufseher habe ich nun zum 6-8 mal neu angefangen. Normal war es ja einfach. Rundes Metal Gebäude bauen und gut ist. Terminal baubar. Ein bekannter kam mit dem schlauen Tip: Mach Quests, das kommt schon. Zu dem zeitpunkt hatte er Spielstand von 3 4 Stunden und Terminals. Mehrere. ich hatte 40 Std.+ und keins. Das ich nicht nur dumm rumrenne beweißt auch das ich sowohl die Artemis als auch die Basis Computer (weiß nicht wie man das schreibt) Archive Quests jedesmal durch hatte.
Vorhin laß ich hier im Forum was mit Apollo, aber der kleine knuffige Gek hat mir bisher nur die Infos zu Artemis gegeben. und wenn mein Bekannter die Terminals nach wenigen Std. hatte, kann da doch was nicht stimmen. Ich benutze weder den Savegame Editor noch irgendwelche Mods. BITTE könnt Ihr mir helfen? Ach ja, Ticket an Hello Games ist raus, Resultat: NICHTS. Klar könnte ich ohne die Terminals spielen, aber ich mag die Quests und es gehört zum Spiel also warum sollte ich drauf verzichten.
Mit freundlichem Gruß
Reisender REVO o/