Alle Galaxien aufsuchen

  • Vielleicht übersehe ich die Antwort hier im Forum auch gerade nur, aber ist es möglich wenn man Leute aus verschiedenen Galaxien als Freunde hinzufügt dort hinzuporten, seine Basis zu setzen und dann nach und nach jede Galaxie etwas zu erforschen? Oder geht das nur wenn man ingame über die Missionen jeweils immer wieder in eine andere Galaxie kommt? :)


    Sonst würde ich nämlich gerne nach und nach in jeder Galaxie eine Basis setzen um diese nach Lust und Laune zu erforschen. :watching:

  • Corgetta


    Du kannst jederzeit zu Deinen Basen in den verschieden Galxien reisen. Ich galube nur das es schwierig wird jemanden oder auch mehere zu findne die alle 256 besucht haben. Einfacher geht es mit dem Json Editor. Edtieren und basis setzen.


    Wie das geht, seht Ihr hier:


  • Danke schaue ich mir morgen mal an.

    Besteht den von Seiten No Man Skys keine Gefahr mal gebannt zu werden wenn man editiert oder viele mods nutzt etc. pp?

    Warum sollten wir jemanden bannen, der Mods etc. benutzt. Hier gibt es einen Menge Leute die auch Glitches benutzen und das ist ok. NMS ist sehr vielfälltig. Und einige Mods sind heute Standard im Spiel. Z.B habe ich , in den Anfängen von NMS, eine Mod benutzt, die "Low Flight" hieß, weil standardmäßig man immer mit der gleichen höhe der Landschaft folgte. Man braucht also garnicht daruf achten ob ein Berg in der Gegend stand. Das Spiel hielt immer die Position und man konnte nicht dagegenfliegen.

    Das war mir damals zu doof. Deshalb diese Mod. Damit konnte man sogar crashen und sein Schiff zerstören und amit sterben.

    Das ist heute Standard. Ich selber bin da immer ehrlichgewesen und habe sehr früh den Json benutzt. Da war der noch nicht so konfortabel wie heute und man musste ziemlich viel umschreiben was heute per Mouse Klick geht.

    Also ran an den Speck.

  • Nein, meinte auch nicht hier vom Forum aus. Meinte die Spielemacher selber mit bannen und sperren wenn man sachen benutzt wie mods etc. ^^

    Weil es ja doch einige spiele gibt wo man schon mal gebannt wird bei nutzung von glitches oder mods.

  • Nein, meinte auch nicht hier vom Forum aus. Meinte die Spielemacher selber mit bannen und sperren wenn man sachen benutzt wie mods etc. ^^

    Weil es ja doch einige spiele gibt wo man schon mal gebannt wird bei nutzung von glitches oder mods.

    Nein nicht das ich wüsste. Habe nie Probleme gehabt obwohl ich am Anfang sehr viel mit Mods etc. gearbeitet. Ich glaube ehr das die Entwickler sich aus den Ideen der Mods bedienen.