No Man Sky Glitches !!! [evtl. KlickBaits]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Meinen derzeitigen "Lieblings-Glitch" nutze ich für die Beleuchtung meiner Basen.

Auf Galaxienjagd baue ich auf unwirtlichen Planeten kleine "Schuhschachtel" beim Portal gegen die Wetterunbill.

Gerne nehme ich die Steinteile, was aber - wegen der mickrigen Fenster - meist zu einem zappendusteren Innenraum führt.

Ordentlich Licht ohne Strom liefert die Kronleuchterblüte (Bauplan gibts beim Quecksilberfuzzi), die aber natürlich für mich standardmäßig "falsch herum" gebaut würde (also auf dem Boden):

Während ich die Pflanze so angewählt habe, schalte ich auf Stromleitung um und ziehe an der Decke bis etwa zur Mitte eine Leitung, ohne sie "fertig" zu bauen:

Mit Umschalten (wieder die Stromtaste) ist die Pflanze nun schön "hängend" orientiert:

...kann aber so nicht "gebaut" werden.

Noch ein bißchen verkleinern und auf "freie Platzierung" kann ich die Pflanze an die Decke "hängen" und schon ist die Hütte heimelig ausgeleuchtet:

:)

Einmal editiert, zuletzt von Uwe12 () aus folgendem Grund: Tippfehler