No Man Sky Glitches !!! [evtl. KlickBaits]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ich würde gerne wenn es gestattet ist ein Thema mit Glitches aufmachen die eine andere Methode bevorzugen Ressourcen herzustellen oder zu erbeuten aber Nutzung Auf eigene Gefahr weil dadurch euer Spielerlebnis verschlechtert werden kann


    aber andere wieder rum Freuen sich drüber ^^

  • Hier mal eine Methode um aus einem Normalen Schiff ein S Klasse Schiff zu machen egal welches es ist und das ohne Naniten auszugeben völlig umsonst noch funktioniert er


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nochmal ein Video um alle Gegenstände zu Verdoppeln ^^



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... der Quicksilver-Glitch funktioniert bei mir auch nicht, man muss da wohl in irgendeiner Quest unterwegs sein. Habe alle Quests absolviert und bei mir sagt Nada lediglich und im übertragenen Sinn: verpiss dich ...:D

  • Auch eine seiner letzten Aktionen, bei der ab dem soundsovielten Follower versprach einen neuen Glitch zu demonstrieren, der dann im Prinzip wieder der alte war, spricht dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Wie war das noch? irgendwas machen ab in die Anomalie beim rein oder rausfliegen etwas aus seinem Inventar einem anderen geben in der anomalie und dann save neu laden.
    ^^ Also im grunde immer das gleiche für alles.

  • Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads hier im Forum nicht ganz :/

    Werbung für einen Klickbait-YouTuber?

    Gezielte Desinformation?

    Wenn die Glitches funktionieren ok..

    ist ne Info wert und wenn's auf Englisch im Link beschrieben ist, kann man es hier in deutscher Sprache nochmal für's Forum ausrollen.

    Aber einfach was ungetestetes, Englisches, im Deutschsprachigen Forum Posten halte ich für kontraproduktiv.

    Leider komme ich im moment aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu das ein oder andere von dem zu testen und klarzustellen, aber es wäre ärgerlich wenn jemand von hier aus auf diese Vid's. stößt und sich eventuell damit seinen Spielstand zerschießt .

  • @FoxHound


    also der Glitch mit Den Schiffen aufwerten und der Duplizierungs Gltich funktionieren beide deswegen hab ich den Quecksilber Glitch rausgenommen weil er nicht funktioniert ich konnte ihn nicht testen im Permadeath

  • ein neuer Glitch bei ihm bin ivh mir aber sicher das er Funktioniert


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    o ganz verstanden hab ich nur nicht wie er richtig funktioniert 🤔

  • Tipp:

    Im Kreativen Modus hat man automatisch alles zu Beginn ;)

  • @FoxHound


    das is aber langweilig wenn man alles hat und garnix mehr sammeln muss kein Kohlenstoff usw alles sinnlos im kreativ modus 😂

  • Hallo Glitcher! ;)

    Hab gestern erst erfahren, was ein Glitch ist und dachte eigentlich, dass man dafür eine Tastenkombination braucht. Jetzt habe ich mir mehrere Videos angesehen und gestaunt, was man so alles machen kann. Aber nirgendwo erfährt man, welche Tasten es braucht, um Gegenstände zu skalieren oder an "unmögliche" Positionen zu bringen. Ich wollte heute mal den Duplikations-Trick mit der tragbaren Raffinerie ausprobieren, bin aber daran gescheitert, dass sich bei mir keine 2 Gegenstände überlappend positionieren lassen.... ?(

    Angeblich geht es mit einer großen Raffinerie noch einfacher - aber wie?? :?:

  • Der Begriff Glitches wird wohl für mehrere Dinge benutzt.

    In diesem Thread geht es nicht um Glitchbuilding, also Tastenkombinationen, die mehr Möglichkeiten beim Bauen ermöglichen.


    (Was Glitchbuilding anbelangt empfehle ich folgende Links:



    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )

  • Wenn es (erst mal) nur ums Skalieren geht, dann gibt's hier ein sehr gut erklärtes Video auf deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da HG Glitchbuilding ja mit den Community Highlights belohnt, erlaube ich mir die Frage wieso sie diese Freiheit beim Bauen nicht mittlerweile auch ohne diese umständliche Trickserei ermöglichen?


    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude