Neu Beginn am Zentrum 😁

• HĂ€tte jemand mal zeit und wĂŒrde mich einladen ich wĂŒrde gerne im Normal Modus neu anfangen will aber nicht die 700 000 Lichtjahre fliegen da ich das alles schon ein paar mal hintermir habe

also wenn jemand zeit hat gerne abends ab 20 oder 20 30

ps muss ich was beachten wenn ich neubeginne wenn ich zu jemanden gleich beim start danach hingehe

oder kann man gleich bei jemanden neu starten in seinem system ?

• TravelerDud3

jo spiele auf Ps4 😁

meine psn is Thekillers250 damit ich dich finde

weisst du ob ich ein spiel bei dir starten kann oder ob ich vorher erstmal solo öffenen muss und zum schiff kommen muss ?

• super danke wie gesagt bin erst ab 20 oder 20 30 online

• kannst du bitte in ein anderes system fliegen ich starte immer auf einem mond da is kein natrium es faild immer ^^

• ich brĂ€uchte morgen vormittag wenn jemand zeit hat hilfe eine adresse in euklid am zentrum weil bei meiner jetzigen posotion kann ich die erwachen quest nicht weiter fĂŒren da alle systeme drum mich herum als Anormales Signal angezeigt werden also kann ich nirgendswo hinwarpen wenn jemand zeit hĂ€tte

• ich brĂ€uchte morgen vormittag wenn jemand zeit hat hilfe eine adresse in euklid am zentrum weil bei meiner jetzigen posotion kann ich die erwachen quest nicht weiter fĂŒren da alle systeme drum mich herum als Anormales Signal angezeigt werden also kann ich nirgendswo hinwarpen wenn jemand zeit hĂ€tte

vielleicht hat Hello Games da mittlerweile einen Riegel vorgeschoben. Ich wĂŒrde es dann doch mal andersrum probieren und erst ganz normal starten, den Warpantrieb und die Warpzellen freischalten und dann ab zur Mitte.

• jo so mach ihs grade und wenn es soweit ist mach ich ein save