Hast du mal ein paar Units? ;-)

  • Nabend,


    ich spiele zwar jetzt fast 6 Monate, aber das sture Geld verdienen ist ziemlich mühselig und es dauert mir etwas zu lange. Kann mir vielleicht jemand mit wertvollen Items aushelfen, die ich zu Units machen kann?


    Mache ich zwar nicht gerne und kommt mir wie betteln vor, aber vielleicht lässt sich so ja etwas entspannter zocken... ;)


    Plattform Steam, ID http://steamcommunity.com/id/wapjoe

    Galaxie Euklid, Treffpunkt entweder in meiner Base oder Anomalie.


    Wäre cool wenn das jemand machen könnte! :)

    Bitte kurz hier Bescheid geben, vor dem Adden.


    Gruß

    Jörg

  • Kannste haben - mit deinem Steamprofil kann ich nix anfangen - Steam meint ich brauche deine 4stellige NR...

    Mich findest du unter : Zinnobertod2518

    Bin heute ab 21 Uhr in der Anomalie und helfe gern mit Units aus...


    Aloha !

  • Ich finde dich nicht in Steam, hab dir per PN einen Einladungslink geschickt, vielleicht klappt das ja ;)


    Steam-Anfrage läuft, ohne wäre es Zufall wenn wir uns in der Anomalie sehen können. Jemand auf Steam zu adden ist ja schwieriger als das Zentrum der Galaxie zu erreichen! :D


    Danke dir! Thema ist erledigt.

  • Hi. Such dir einen Planeten mit indium, dann suchst mittels speziellem Scanner nach einer erzader, hoffst auf aktiviertes indium - > dort eine raffinierie hinsetzen mit lagerbehältern. regelmäßig hinfliegen, Mats abholen und in einer rs deines vertrauens verkaufen.. ist für mich im moment die einfachste und schnellste Methode Kohle zu machen.