Basis Modul Frage

• Mal eine kruze frage habe eine Basis in den Wolken gebaut wenn ich jetzt über den teleporter aus der Raumstation zurück komme stehe ich unten beim Basis Modul wie krieg ich das hin das ich oben raus komme beim Teleporter ?

• soweit ich weiß, GAR NICHT

Du kommst immer beim Basiscomputer raus. Kannst aber neben dem Basiscomputer einen Kurzstrecken Teleporter bauen, dass Du Dich dann hoch Teleportieren kannst.

Leider kann ich Dir keine bessere Info geben.

• Gerhard

habs probiert funktioniert leider nicht ist zu weit weg 😂

Aber danke

is auch schluss ab einem bestimmten punkt hoch zu bauen dann kann man nix mehr bauen ausser man benutzt ein Glitch

• Das Verhalten kann ich auch am PC bestätigen, allerdings nicht in die Höhe gebaut, Teleporter ist Luftlinie ca. 25u entfernt. Dachte ich könnte den Basiscomputer austricksen und stell den mit Geräten (z.B. Mineralienextraktor) zu, beim ersten mal hat es auch geklappt, aber danach landete ich einfach auf einem der Geräte. ;-):|

• ...

Du kommst immer beim Basiscomputer raus.

...

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe in drei Spielständen etwa 12 Basen. Bei zumindest zwei Basen komme ich immer am Teleporter raus, bei den anderen ist es mehr oder weniger unterschiedlich, da komme ich dann mehrheitlich am Basiscomputer raus aber auch öfters am Teleporter. Woran das liegt ist mir schleierhaft. :pardon: