Basen anderer Spieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ich weiss nicht ob es so ein Thema gibt da sagt es mir Bitte ich wĂŒrde hier gerne jede Basis die ich sehe oder es gibt reinstellen


    Wichtig immer dazu schreiben welcher Modus und welche Plattform 😁




    Ich fang mal an 😁


    Ps4 Normal Modus

  • Hallo Leute,


    Beim Stöbern diesen Threat gefunden und möchte daher mal gleich eine heute gefundene Emeril-Mine eines fremden Spielers im Zentrum von Euklid zeigen.




    Sie muss aber wohl schon Àlter sein da sie nach heutigem Standard nicht allzu produktiv ist:

    10 Extraktoren im Netz fördern rund 1'400 Einheiten pro Stunde und fĂŒllen 20 Silos in 16 Stunden.


    GrĂŒsse an alle Reisenden.


    Claude

  • So alt auch wieder nicht, da es die Landeplattform noch nicht so lange gibt.

    See you Space Cowboy

  • So alt auch wieder nicht, da es die Landeplattform noch nicht so lange gibt.

    Die ZurĂŒckeroberung der Natur ist aber schon weit vorangeschritten. ;)



    Frage mich aber was er als Basis fĂŒr die Extraktoren benutzt hat? DĂ€cher? :/



    GrĂŒsse an alle Reisenden.


    Claude

    Einmal editiert, zuletzt von Claude ()

  • Hallo Leute,


    Habe nach dem Besuch einer Emeril-Mine noch im gleichen System einen Abstecher zu einer der unzÀhligen 'Milliways'-Basen gemacht. ;)



    Leider wegen Natur-RĂŒckeroberung nicht komplett zugĂ€nglich. X/


    GrĂŒsse an alle Reisenden.


    Claude




    Hallo Leute,


    In einem weiteren System im Zentrum von Euklid 'Thies Base' gefunden.



    Ausser dem Haustier war aber keiner zuhause und habe deshalb dem Kleinen mal die Heizung angestellt.



    GrĂŒsse an alle Reisenden.


    Claude




    Und zum Chillen ein nettes kleines Strandhaus... 8)



    Sowie einen Leuchtturm mit hauseigener Rennstrecke... ;)



    Und eine Basis auf, ĂŒber und unter dem Wasser. :huh:



    GrĂŒsse an alle Reisenden.


    Claude

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Mehrfachpost. 3 BeitrĂ€ge von Claude zusammengefĂŒgt.

  • Hallo Leute,


    Im inneren Rand von Euklid habe ich ein sehenswertes Museum gefunden bei desen Bau bestimmt die Bauteilgrenze erreicht wurde.




    GrĂŒsse an alle Reisenden.


    Claude