Low Flight Sensation Revival

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hatte schon mal in den Anfängen von No Man´s Sky LowFlight Bilder.

    Was heute im Spiel fest verankert ist, brauchte man damals eine Mod dazu.

    Diese Mod hatte es wirklich in sich. Nicht nur das man unter Wasser fliegen konnte,

    nein, ein wenig zu hart am Berg geschrammt und Du warst Geschichte.

    Nicht so weichgespühlt wie heute, mit all den Airbags. 8o

    Damals erhöhte Man die Slots in dem man Schiffe von Absturzstellen gefarmt hat.

    Bei jedem neu gefundenen und übernommenden Schiff, gab es einen Inventar Slot mehr.


    Das waren noch Zeiten. Nicht war Stachelschwein? <3




    Heute ist der Alpha Vector Original mein Favorit.

    Extrem schnell und wendig, so wie damals mein Stachelschwein.


       


    Into the Sun





    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure eigenen Nostalgie und Low Flight Sensation Bilder hier posten würdet.


  • Habe zwar kaum Lowflight Bilder aber ein paar nostalgische Landschaftsbilder. Fand die Landschaft zu Foundation Zeiten auch super schön und abwechslungsreich.













    Die Bilder sind alle kurz nach dem Foundation Update entstanden.

  • was ich auch schmerzlich vermisse sind diese schlangenförmigen Felsformationen.

    Aber ich will nicht klagen, dafür haben wir so vieles schönes neues bekommen. 🤩Und Hellogames ist, noch lange nicht am Ende der Reise.

  • Meine ältesten Tiefflugbilder - damals aber schon ohne Mods...

    was ich auch schmerzlich vermisse sind diese schlangenförmigen Felsformationen.

    So hohe wie in deinem Bild hab ich tatsächlich schon ewig nicht mehr gesehen. Vielleicht sind sie aber nur vielgestaltiger oder 'realistischer' geworden. Hier ein aktuelles System...

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • was ich auch schmerzlich vermisse sind diese schlangenförmigen Felsformationen.

    Aber ich will nicht klagen, dafür haben wir so vieles schönes neues bekommen. 🤩Und Hellogames ist, noch lange nicht am Ende der Reise.

    Da konnte man immer drunter fliegen und mit dem Roamer runter fallen.:love:

  • LowFlight

    Was heute im Spiel fest verankert ist, brauchte man damals eine Mod dazu.Diese Mod hatte es wirklich in sich. Nicht nur das man unter Wasser fliegen konnte,nein, ein wenig zu hart am Berg geschrammt und Du warst Geschichte.Nicht so weichgespühlt wie heute, mit all den Airbags.

    Kann man diesen "LowFlight" bzw. "Hover"-Modus eigentlich abschalten?

    Ich will nicht unter Wasser fliegen, aber ohne Unterstützung dicht über Land!