Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyFür aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyIch bin mal im Mehrspielermodus zum Spaß hier vorbeigekommen. Kann es sein, dass ich auf der PS4 ein im PC-Universum bestehendes Gebäude nicht sehen kann?
Ich bin mal im Mehrspielermodus zum Spaß hier vorbeigekommen. Kann es sein, dass ich auf der PS4 ein im PC-Universum bestehendes Gebäude nicht sehen kann?
Du kannst die Basis, dank Crossplay, nur sehen, wenn der Besitzer ebenfalls online ist und ihr über NMS Code befreundet seid.
Ah, danke.
Du kannst die Basis, dank Crossplay, nur sehen, wenn der Besitzer ebenfalls online ist und ihr über NMS Code befreundet seid.
Die Basis eines PS4-Spielers kann ich also immer sehen, sofern ich sie entdecke?
Die Basis eines PS4-Spielers kann ich also immer sehen, sofern ich sie entdecke?
Yupp, die werden Dir angezeigt, wenn der Besitzer die hochgeladen hat.
So nun aber zurück zum Thema