Hätte man es mit No man´s Sky auch anders machen können?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Wäre das mit No man´s Sky auch anders möglich gewesen? Also das NMS so wie Dreams auf einen Server läuft, mit der Möglichkeit das Spieler Tiere, Pflanzen, Gebäude, Ruinen, Raumschiffe, Biome usw. selber erschaffen und diese auf dem Server hochladen, so das man auf anderen Planeten von Usern erstellte Tiere, Pflanzen, Gebäude, Biome usw. entdecken würde.

    Würde No man´s Sky so nicht noch mehr Spaß machen? Wenn auch viel User erstellte Fauna, Flora, Gebäude, Raumschiffe usw. dabei wäre, wäre es noch viel abwechslungsreicher als jetzt, da User bei Fauna, Flora usw. auch Kreativ sein können.

  • Wäre das mit No man´s Sky auch anders möglich gewesen? Also das NMS so wie Dreams auf einen Server läuft, mit der Möglichkeit das Spieler Tiere, Pflanzen, Gebäude, Ruinen, Raumschiffe, Biome usw. selber erschaffen und diese auf dem Server hochladen, so das man auf anderen Planeten von Usern erstellte Tiere, Pflanzen, Gebäude, Biome usw. entdecken würde.

    Würde No man´s Sky so nicht noch mehr Spaß machen? Wenn auch viel User erstellte Fauna, Flora, Gebäude, Raumschiffe usw. dabei wäre, wäre es noch viel abwechslungsreicher als jetzt, da User bei Fauna, Flora usw. auch Kreativ sein können.

    Das Problem mit so einer Sache ist, dass jeder Benutzer kreativ sein muss. Viele schaffen es ja nicht einmal ein Gesicht zu zeichnen. Dreams ist für mich mehr so eine Nische für Leute die gerne herumprobieren und vor allem kreativ sind. Wäre das in NMS auch so, dann würde es womöglich nicht so viele Spieler geben und die Zielgruppe wäre auch weniger gestreut.

    Eine Erweiterung für NMS in der Benutzer ihre eigenen Werke kreieren könnten, wäre super. Alles andere würde womöglich den Rahmen und vor allem die Spielerschaft sprengen. Ich bspw. habe keine Lust darauf mir in Dreams Dinge zu erstellen.