🤑 Units im Schlaf verdienen 😴

  • Im Forum mangelt es nicht an guten Tipps zum Units verdienen. Sie haben aber alle einen grösseren Haken: Sie sind mit Arbeit verbunden! Klicke hier... Baue das... Fliege dorthin... 🥵


    RL ist schon hart genug... Also habe ich mein Inventar geleert:



    Und mich in den Nexus gestellt.

    Anschließend bin ich ins Bett. (PS4 angeschaltet gelassen natürlich)

    Am nächsten Morgen sah mein Inventar so aus:




    👍👍👍🙂🙂🙂

  • Faulheit rulz !

    Ist bei mir genau umgekehrt - ich sehe zu, dass ich immer so schnell wie möglich ausm Nexus rauskomme - damit ich nachher keinen Scheiß in den Taschen habe *lacht
    OK, ich spiele eh Hauptsächlich im Singleplayer... ich bin nicht so der Teamplayer...

  • Hehe die Raumschiff Ki verteile ich auch immer das gibt richtig Units da is einer letztens 10 mal gesprungen vor Freude 😁

  • Finde das echt immer erstaunlich was man da mit nach Hause bringt, 👍😅aber auch fragwürdig. 🤔 Es ist ja nicht so, dass man das Zeug aus Nächstenliebe bekommt, sondern es ist Mittel zum Zweck der Duplizierer...

    Wenn Hellogames das Duplizieren endlich mal in den Griff bekommen könnte würde man hier überhaupt nichts zugesteckt bekommen, außer vielleicht duplizierte Dinge von vermeintlichen Wohltätern, die Anfängern ein Stack KIVentile (250 Mio) ungefragt überreichen. Der Spielanfänger ist damit kurzfristig glücklich zu machen aber im Grunde genommen raubt man ihm zig Stunden Spielspaß um das selbst zu erwirtschaften.

  • Ja, so sehe ich das auch.

    Es war einfach mal ein Experiment um zu schauen was man so bekommt. (Ich denke die meisten wissen, dass es mir nicht wirklich um die Units ging...)

  • Ja, so sehe ich das auch.

    Es war einfach mal ein Experiment um zu schauen was man so bekommt. (Ich denke die meisten wissen, dass es mir nicht wirklich um die Units ging...)

    Das es dir nicht um die Units geht, sieht man bereits auf den Bildern ^^

    Ich sitze auch manchmal beim Nexus, lausche den monoton, brummenden Maschinen und schlafe dabei ein.

    Wenn die Konsole dann die ganze Nacht an war, ist oft der Rucksack und das Schiff voll mit Zeugs.

    Am meisten freue ich mich dabei über gekochte Sachen, was dann wieder ein ausgegrautes Feld in der Gegenstandsliste füllt ^^

  • ... ist mir schon öfter aufgefallen, dass sich Spieler im Nexus einfach hinhocken und auf Loot warten anstatt selber aktiv zu werden. SIe erhoffen sich durch ihre Bettelei wohl etwas Anschubfinanzierung. Dabei ist es doch sooo einfach in NMS mit wenig Aufwand richtig Kohle zu machen ...

  • Bettelei ists jetzt schon wenn man sich beim Nexus hin hockt :D

    Oft sitzen Grüppchen beieinander, manche machen Fotos, andere Pausieren dort oder warten auf bestimmte Missionen.

    Bettelei...:lol:

    Euch geht's wirklich kaum noch um was anderes als die geliebten Units.

  • manche wollen nicht herrausfinden wie man an Units kommt einige möchten es freihaus sind eben nicht alle gleich 😁

  • Einspruch FoxHound !

    Nach knapp 30h Spielzeit bin ich Unit-mäßig auf Anschlag - und egal was ich auch kaufe... spätestens nach einem Tag habe ich wieder über 400 Mios mit denen ich nicht weiß ich anfangen soll ;)

    Von daher habe ich jetzt Zeit und Muße alles andere zu erleben...


    Wobei - ich erinnere mich wie ich anfangs stundenlang Kobalt in jedweder Höhle abgeballert habe und damit eine Mio nach der anderen zu verdienen... Irgendwo muss die Kohle für nen vernünftigen Flieger ja herkommen - wenn man keinen Plan hat... Aber schon da habe ich über den lausigen Wirkungsgrad nachgedacht ;)


    Von daher :P

  • ... mal schauen was Version 2.30 beim Thema Units neues bietet... die gerade installiert wird...

  • Also ich habe mich bis vor Kurzem noch zu blöd angestellt, um Units im großen Stil zu verdienen und hatte hier um eine Starthilfe gebeten. zinnobertod war so freundlich mich mit Aktiviertem Indium auszustatten, aber kurz darauf hab ich das Metall selber im großen Stil gefarmt, so das ich es ihm jetzt zurückzahlen könnte.


    Das ich vorher nicht zu Units kam, lag aber nicht unbedingt an meiner Faulheit (die durchaus stark ausgeprägt sein kann ;)), sondern eher daran dass ich das Spiel ohne große Tutorials und ohne Infos einzuholen, gespielt hatte. Auf Dauer kommt man so aber auf keinen grünen Zweig und das hab ich mittlerweile eingesehen. :)


    Aber um zum Topic zurückzukommen, so wie manche Spieler das im Nexus machen, ist in meinen Augen wirklich Bettelei und das würde mir nicht in den Sinn kommen. (nichts gegen dich und deinen Selbstversuch Vygeko ;) )

  • .....Aber um zum Topic zurückzukommen, so wie manche Spieler das im Nexus machen, ist in meinen Augen wirklich Bettelei und das würde mir nicht in den Sinn kommen. (nichts gegen dich und deinen Selbstversuch Vygeko ;) )

    Also ich vermag den Unterschied nicht zu verstehenm, was das verwerfliche am Betteln ist wenn hier auf Teufel komm raus

    Glitchvermehrung betrieben wird. Da gibt es für mich kein Unterschied.:saint:

    Ausserdem bin ich sehr geneigt diesen Thread zu schließen, weil ich den Inhalt nicht verstehe und der ohnehin komplett OFF Topic wird

  • Ich würde ihn nicht schließen weil er Leben ins Forum bringt!

    Und niemanden schadet.

  • Also ich vermag den Unterschied nicht zu verstehenm, was das verwerfliche am Betteln ist wenn hier auf Teufel komm raus

    Glitchvermehrung betrieben wird. Da gibt es für mich kein Unterschied.:saint:

    Ausserdem bin ich sehr geneigt diesen Thread zu schließen, weil ich den Inhalt nicht verstehe und der ohnehin komplett OFF Topic wird

    Ich nutze Glitches nicht aus, zumindest nicht gewollt. Ist nicht mein Ding, zumindest weil ich früher dachte dass man wie in anderen Spielen gebannt werden könnte... ;) Aber jedem das Seine! :D

  • Ich finde auch, dass das Forum auch von einigen für einzelne sicher sinnfreie Themen belebt wird - ich persönlich bin gegen so übereifriges Schließen von Threads... Tut das einem weh, wenn noch Meinungen auftauchen ?
    Oder ist der Server am Limit ? Das wäre für mich ein (das Einzige?!) Argument. Sonst finde ich es hat "son Geschmäckle" wenn einfach von Einem entschieden wird was der Rede bedarf und was nicht - Just my2 Cents...
    (die ansonsten unerwähnt - und ungelesen geblieben wären)