Funktionieren Nexus Missionen im Singleplayer?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Ich habe es mal probiert und nur mit

    Mühe den Eintrag wieder aus dem Log

    bekommen. War mir damals noch zu

    schwer.:/

    Würde gerne die neuen "Lebendes Schiff"

    Missionen machen, habe aber kein PS+.

    3/16 - Ich nehme dann einen Planters Punch. 8)

  • Moin, also ich mache Nexus Missionen grundsätzlich alleine :-)

    Meist zwar nur die täglichen Missionen für 250 Quecksilber - allerdings sind diese problemlos allein zu schaffen, meist auch in relativ kurzer Zeit.


    Die Wochenendmissionen habe ich jetzt auch ein paar Mal alleine gemacht - zweimal habe ich aufgegeben, bspw. als man ca. 20 Anomaly-Glichtes eines bestimmten Types sammeln musste.

    Auf dem Planeten auf dem die Mission stattfand habe ich 15. min benötigt um einen Glitch zu finden - das war mir allein zu aufwendig.



    Aber ich denke es kommt eher darauf an auf welchem Planeten du landest - ansonsten kannst du die Missionen sicherlich auch allein machen.

    All aboard the Octrain:!: :P

  • Hi,

    war im Nexus, konnte aber keine Mission für das lebendige Raumschiff finden.

    (PC/SP)

    Noch ne Frage, wenn man bei ein Mission stecken bleibt oder die nicht schafft.... wie kann ich die abbrechen ?

  • Es kann dort keine Mission für das lebendige Raumschiff angenommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus () aus folgendem Grund: Habe das wesentliche in einen Spoiler gesteckt lieber Gerif

  • Moin Reisende,

    ich habe gestern beim Quecksilber Händler das Ei gesehen.

    3200? Quecksilber oder so. Für mich jenseits von gut und böse.

    Ich werde jetzt mal die Nexus Tagesmissionen für Quecksilber probieren.

    Danke für den Tip.:thumbup:

    CU

    Andi

    3/16 - Ich nehme dann einen Planters Punch. 8)

  • Die Tagesquests (am PC) für je 250 QS hab ich gestern auch zum ersten mal gestartet und außer den Monströsitäten mach ich die alleine. 3 davon konnte ich gestern machen, danach wollte mich der Nexus nicht mehr in die Quests einladen.

  • Die Tagesquests (am PC) für je 250 QS hab ich gestern auch zum ersten mal gestartet und außer den Monströsitäten mach ich die alleine. 3 davon konnte ich gestern machen, danach wollte mich der Nexus nicht mehr in die Quests einladen.


    Die Aufgabe mit den Monstrositäten ist für mich die angenehmste. Hin, rumballern und wieder weg. ;-)

    Bei den anderen, bspw. Ancient Bones (alte Knochen ?) suchen war ich auch schon auf einem Planeten wo ich lange benötigt habe um lila oder gold zu finden.


    Mit Tiere zähmen komme ich hingegen gar nicht klar.



    Zu den 3 Quests - meinem Verständnis nach:


    Wenn du keine Tagesquests macht, stapeln sich dieses auf bis zu max. 3 Quests auf, die du dann an einem Tag machen kannst.

    Heißt, heute hättest du wieder nur eine - wenn du diese auslässt hättest du morgen 2.

    All aboard the Octrain:!: :P

  • Die Aufgabe mit den Monstrositäten ist für mich die angenehmste. Hin, rumballern und wieder weg. ;-)

    Bei den anderen, bspw. Ancient Bones (alte Knochen ?) suchen war ich auch schon auf einem Planeten wo ich lange benötigt habe um lila oder gold zu finden.


    Mit Tiere zähmen komme ich hingegen gar nicht klar.

    Tiere zähmen hatte ich noch nicht, sollte aber mit den meisten Tieren mit dem Köder klappen. Die Knochen hab ich gestern zumindest innerhalb von wenigen Minuten erledigt, mag aber auch Zufall gewesen sein... ;)

    Die Monströsitäten sind immer noch traumatisch im Kopf verankert, als ich noch nicht wusste was dann passiert und ich sterben durfte. :D

    Zitat

    Zu den 3 Quests - meinem Verständnis nach:


    Wenn du keine Tagesquests macht, stapeln sich dieses auf bis zu max. 3 Quests auf, die du dann an einem Tag machen kannst.

    Heißt, heute hättest du wieder nur eine - wenn du diese auslässt hättest du morgen 2.

    Das könnte es zumindest erklären.

  • ... die "eliminiere böse Pflanzen"-Quest ist meist auch recht schnell erledigt ... ;)

    Theoretisch zumindest, außer du kriegst diese Quest 2x hintereinander, auf dem selben Planeten und fliegst zur gleichen Stelle, so schnell respawnen die auch wieder nicht... ;) :D

  • Moin,

    habe am Wochenende auch die 4 Tagesmissionen und

    die Wochenmission erledigt. Die Monstrositäten waren alle

    auf einem Planeten mit hoher Wächteraktivität. Hatte mehr

    mit denen zu tun als mit dem spuckenden Krabbelzeug.

    Ei mit dem Minenlaser zerlegt und dann kommen die relativ

    dicht zusammen aus dem Boden. Da habe ich gleich vom Dach

    aus mit dem Plasmawerfer reingehalten. Geht gut.


    Zurück zu meiner Frage:

    Geht und ist Allein zu schaffen! :thumbup:

    3/16 - Ich nehme dann einen Planters Punch. 8)