Funde im All (Anomalien)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    eine der Neuerungen nach dem gestrigen Update sind ja die Begegnungen während des Fluges mit Impulsantriebs, heute hab ich einen verfallenen Frachter gefunden.


    Aber ich hab keinen Plan ob und was man damit machen kann, außer dagegen zu fliegen. :D Gibt es da einen Trick oder ist der einfach nur da?

  • jop ging mir auch so,

    sollte anhalten und etwas untersuchen.


    Konnte auf den Frachter nicht landen.

    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!

  • Gibt es Quests dafür?


    Ich hab jetzt noch einen anderen Frachter entdeckt, aber auch da keine Interaktion möglich. Ein anderes Objekt hatte ich auch entdeckt und das einzige was ich machen konnte, war drauf schießen und schon hatte ich 5 Wächter im Nacken... ;)

  • Neben einigen Händlern, die bisher nur Plunder dabei hatten, hatte ich bis jetzt einige Hilfsbedürftige die Ruf und Naniten bringen.

    Ansonsten habe ich einen noch fast intakten Frachter gefunden, aber keinerlei Interaktion möglich.


    Und noch irgendein Objektiv/Observatorium, wobei mir auch keine Möglichkeit zur Interaktion aufgefallen ist.


    Ich werde mal weiterfliegen... ;)

  • Fand im Raum treibend ein seltsames 'eisengebundenes Relikt' mit rotierenden Ringen.


    Als einzige 'Interaktion'...

  • Hilfsbedürftige benötigen auch

    sonst noch

    eine Hyperraum Navigationsstation, kam die Adresse 0000320005E086B2, bin nicht dort hin.

    das Kind von Helios, keine Aktion möglich

    Relikt Tor, hier kann man durch das Tor, bin durch keine Schäden am Flieger, und 714534 LJ gereist

  • Ich hab mehrmals verschiedene Objekte gefunden, welche ich beschießen konnte (z.B. ein Objekt das sich "Gefahreneindämmung" genannt hat). Habe ich es zerstört, wurden mir 1-2 wertvolle Items hinzugefügt, ich hab aber direkt die höchste Wächterstufe bekommen :D

    Neben den zerstörten Frachtern habe ich oft Handelsschiffe getroffen, eine zerstörte Statur von einem "alten Volk", Fluchtkapseln mit überlebenden an Bord, usw... :)

  •    


     


    Alles Funde die mir, wie man sieht, im organischen Raumschiff begegnet sind.

    Das dreieckige gebilde konnte man zerstören und bekam irgend einen Kram ins Inventar.

    Ebenso das Teil mit dem viererpack Röhren, glaube abgeworfener Lagerkontainer. Das gab 1300 Amonjak in meinem Fall.

    Das mit dem Auge nannte sich irgendwie "Asteroidenlarve" und blinzelte einem zu. Nach vorsichtigem Beschuss wurde ein permanenter Strahl auf einen geworfen der Schaden zufügte... war also Flucht angesagt darauf

  • Ein paar hab ich noch...

    Da war noch das riesige 'Erstgebrüteten Monument' mit einem Gek-Kopf... eindeutig zu groß für ein gutes Bild...


    ... ein Eindämmungsfeld für allerlei Ungeheuer, das beim Abschuss einen halbwegs wertvollen Verkaufsgegenstand brachte...


    ... und eine 'Überwachungsstation unter Piratenkontrolle', die einem bei Beschuss Unterhaltung in Form von massig Piraten einbrachte. ;)

  • Ja, das dachte ich auch, wobei ich gestern mit dem lebenden Schiff eine Begegnung hatte, aber sonst wirklich nur Händler. Nicht mal ein hilfsbedürftiges Schiff.

  • Gerade eben im All nochmal so einen Anormalen Zahlensender gefunden, diesmal mit anderen Zahlen und im Living Ship. Konnte aber nichts damit machen, nicht mal abschießen ;) :D

    Ungeschickt im Asteroid platziert


    Aus den Zahlen werde ich nicht schlau, vielleicht entdeckt ja noch jemand mehr davon?! :)

  • Aus den Zahlen werde ich nicht schlau, vielleicht entdeckt ja noch jemand mehr davon?! :)

    Uff... das Zahlenrätsel ist ja fast so schwierig wie in den Fabriken...


    🤣


    Edit : das ist ein Scherz. Ich sehe auch keine Logik...

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko ()

  • Uff... das Zahlenrätsel ist ja fast so schwierig wie in den Fabriken...


    🤣

    Sorry ich blicks nicht, sehe keine Logik dahinter... Die Rätsel in den Fabrik waren bisher kein Problem.


    Aber mal von einer möglichen Lösung abgesehen, gibt es keine Möglichkeit eine Antwort zu geben. ;)

  • Weiterer Fund, mit dem Living Ship, das verspoilere ich aber besser. ;)

    @Mods: Wäre es nicht sinnvoll den Thread in einen anderen Bereich zu verschieben? Geht ja nicht mehr nur um verlassene Frachter.

    2 Mal editiert, zuletzt von wapjoe ()

  • Ich bin einem Transmitter Relikt begegnet, das mich 1,4 Millionen Lichtjahre verschoben hat..

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.