Vorbereitungen zum Galaxiewechsel

  • Auf den Weg zum Basisquest, hat ein Wegepunktsystem ein Schwarzes Loch . Schwarze Löcher ermöglichen ja den Wechsel in eine andere Galaxie. Meine Fragen hier zu:


    - Welche Vorbereitungen sollte der Spieler durchführen um einen erfolgreichen Neuanfang zu haben?

    - Welche Questreihen sollten der Spieler vorher abgeschlossen haben?

    - Was passiert mit den Basen und Inventar (Lagerinhalte)?

  • Durch schwarze Löcher kommst Du NICHT in eine andere Galaxie, die dienen nur dazu dass Du näher ans Zentrum kommst als wenn Du nur normal Warpst.

    Du solltest schon die Quests abgeschlossen haben. Mit der Atlas Quest kommst Du sowieso in die Lage des Galaxie Wechsels, aber nur zu Hilbert, Eissentam, Calypso und noch eine weiß nicht mehr.

    Deine Basen/Inventar bleiben erhalten, und Du kannst auch wieder zurück Teleportieren.

  • All diese Fragen sind mit der Suche zu beantworten oder beantworten sich von selbst wenn man einfach spielt.

    Im Grund ist es wie "Das Ende vom Buch verraten" wenn man jetzt hier noch einmal alles zusammen fasst was passieren kann, worauf man achten könnte aber nicht muss.... usw..

    Nur eine Sache:

    Durch Schwarze Löcher kommt man nicht in eine andere Galaxie.

    Einfach spielen, dann erschließt sich so einiges.

    • Hilfreich

    Mit der Atlas Quest kommst Du sowieso in die Lage des Galaxie Wechsels, aber nur zu Hilbert, Eissentam, Calypso und noch eine weiß nicht mehr.

    Ich bin in der Galaxie Budullangr gelandet.


    Meine Erfahrung ist: