Zweibeinige Wächter

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Ich hatte unlängst das Pech auf einem Planet mit hoher Wächterpräsenz, das ich von Wächtern angegriffen wurde - ich habe sie alle getötet bis dann ein zweibeiniger Riese kam.
    Hier hätte ich gerne gewusst wie und mit was diese erledigt werden können - ich hatte ein Exofahrzeug dabei und weder die Bordkanone oder der Laser hat den auch nur angekratzt...
    Später habe ich es mit einem Jäger versucht und auch da, abgesehen davon das sich die Raumer schlecht navigieren lassen konnte mit keiner Waffe der Wächter gekillt werden.
    Einzig das ich beim ersten Beschuss und Treffer Mantelplatten weg fliegen sah - das bleibt aber auch alles...
    Kennt jemand das Geheimnis des Sieges über diese Wächter?

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Zitat

    Kennt jemand das Geheimnis des Sieges über diese Wächter?


    Ja, die Suchfunktion hier kennt das Geheimnis... 😉


    Suchbegriff: Zweibeinig

  • Dort findet man aber NIX...
    Die Idee hatte ich ja auch nur schrieb ich Zweibeinige Wächter ...

    Du musst die richtige Suchfunktion nehmen. Es gibt hier zwei. Die eine sucht nur im aktuellen Verzeichnis, die andere überall (glaube ich... Ist bisschen verwirrend...)


    Zweibein 40 Treffer:

  • Ich hab jetzt natürlich nachgesehen was man so über dieses Thema findet und auch so einige gefunden - ob ich das selbst realisieren kann werde ich ja sehen.
    Allerdings Las ich auch von Multitools die etwa 4000 Schadenswert haben - mein 24-Plätze-A-Tool hat gerade etwas über 1300 - da wundert es mich nicht das man den Großen damit schwer nierderballern kann...
    Und diese Alien-Tool's bekommt man ja nur auf speziellen Basen die man allerdings wieder nur mit den notwendigen Glyphen erreicht - da muss man wahrscheinlich mehr als 165 Stunden gespielt um die alle zu haben haben, oder gibt es da einen Trick das man auf allen Planeten Gräber findet...
    Naja - auf jedenfall danke für deine Mühe mit mir alten Baufälligen Weltraum-Pionier...
    Irgendwann bekomm' ich so ein Teil von einem Zweibeinigen...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

    Einmal editiert, zuletzt von FRED ()

  • Ich springe bei den großen Kampfläufern gerne in meinen Jäger und baller sie mit der Zyklotron Balliste in Grund und Boden. Klappt auch bei Piraten 100%ig zuverlässig. Ich liebe meine Zyklotron Balliste. 😁

  • die walker mach ich easy mit 4plasmawerferschüssen, natürich mit 3 S-upgrades im multitool. je beine ein schuss, manchmal reicht auch ein schuss für beide und dann noch 2 schüsse aufn körper.

    helfen tut natürlich auch die schildupgrades im exoanzug, 3 im technologie reiter, und 3 im generellen reiter