Mission Sterngeburt

  • Moin


    Ich bin in der Mission an dem Punkt wo ich "Lebendes Wasser" besorgen muss.

    Wer auch schon so weit ist, kann mir vielleicht helfen:

  • Irgendwas scheint nicht mehr zu stimmen. Es lief bis zur letzten Stufe in der das Ei die Glyphenliste zeigt. Ich kann soviel Systeme ansteuern oder mit Impulsantrieb fliegen wie ich will. Es passiert einfach nichts mehr. Als ob die Quest steckengeblieben wäre. Angezeigt wird sie noch.

    Bin ratlos im Moment. Ein Tipp wäre jetzt echt hilfreich.

  • Du musst den Text interpretieren, daraus musst Du die Glyphen erstellen zur letzten Ei quest, wachsende Singularität.. Wenn Du der Linie ( Aktuelle Quest ) folgst, kann es sein dass Du 700.000 LJ reisen musst. Du musst das Portal nutzen, wie beschrieben unkonventionelles Reisen.

  • Hat jemand die Quest mit den Living Ships schon mal (erfolgreich) in einer anderen Galaxie als Euklid durchgeführt? Oder hat irgendwelche Erkenntnisse darüber, ob das geht? :/

  • Die Adresse am Anfang funktionierte bei mit ausschließlich in Euklid.

    Den weiteren Verlauf konnte ich in anderen Galaxien vorantreibt.

    Bis zum Ende habe ich jedoch noch nicht gespielt.

    Nach Euklid kommt man ganz einfach, indem man beim Nexus zu einer fremden Basis Warpt.

  • FoxHound - Na, das hört sich ja schon einigermaßen ermutigend an. Da lohnt es sich ja, es weiter zu probieren. Vielen Dank. Vielleicht könntest du, wenn du es schaffst, die Quest abzuschließen, einen Hinweis/Minibericht posten? Das wäre nett. :)

  • Falls jemand auf der PS4 irgendein für die Mission benötigten Gegenstand nicht bekommt oder aus Versehen aus dem Inventar gelöscht hat - ich hab die ganzen Teile und Zwischenstadien am Lager zum Verschenken.


    PS: Ist aber nicht gedacht, dass ihr euch dadurch selber komplett um den Spielespass bringt das Schiff zu 'gebären'!


  • Ich muss auf einem Planeten zu den Koordinaten - 7....??? + 36...???. Meine Freundin und ich haben jetzt den ganzen Radius abgesucht aber es aktualisiert einfach die versteckten Koordinaten nicht. Wir verzweifeln langsam. Wir haben scho 2 von diesen grossen Rädern Maschinen gefunden aber es waren nie die Richtigen.

    Manchmal muss man sich wieder Gedanken machen was man hat und nicht, was man nicht hat!

  • Falkner


    es wird sich auch nicht aktualisieren bei einem Teil da musst du in der nähe Landen und dann wird es aktualisiert ^^

  • Das ist fast unmöglich. Wir haben schon Stunden lang gesucht. Die vorherigen haben super geklappt aber jetzt funktioniert es nicht mehr.

    Manchmal muss man sich wieder Gedanken machen was man hat und nicht, was man nicht hat!

  • Falkner


    Flieg zu der koordinate - 7 und + 36 und lande und laufe etwas rum es aktualisiert sich dann


    ider als anderen Tipp kann ich dir noch geben kaufe eine Karte in der Raumstation mit dem Monolith Symbol dann lande an der Koordinate oben und aktiviere die Karte auf der Oberfläche mit Glück ist der gesuchte Monolith bei den du brauchst wenn nicht lade den spielstand vor dem Benutzen der Karte und gehe ein paar 100 Meter weiter damit gehts auch 😁