Mission Sterngeburt

  • Ich glaube es war das zerbrechende Leere Ei.


    Und noch zur Info. Bei der Freundin hat's auch geklappt. Alles gut ausser das sie vom grosszügigen Geschenk von Vygeko auch etwas ab haben wollten. :P:D

    Manchmal muss man sich wieder Gedanken machen was man hat und nicht, was man nicht hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Falkner ()

  • Hallöchen ... ich Füll die Seelenkammer schon mit der 8ten „Seele“ aber die Anzeige ist immer noch auf 66% und es kommen immer nur neue ( alte?) Koordinaten ... weis da jemand Rat ... wie könnt ich neu starten ?
    Daaanke 😁

  • Hallöchen ... ich Füll die Seelenkammer schon mit der 8ten „Seele“ aber die Anzeige ist immer noch auf 66% und es kommen immer nur neue ( alte?) Koordinaten ... weis da jemand Rat ... wie könnt ich neu starten ?
    Daaanke 😁

    Schau mal ob du mehrere 66%-Seelenkammern in irgendeinem (!) Inventar hast. Ggfs. eins löschen.

    Wenn nein, hilft dir auf dem PC der SaveGame Editor. Auf PS4 (Normalmodus) kann ich dir helfen. Auf XBox ???

  • Danke für den raschen Tipp, es macht keinen Spaß die 10 te Koordinate anzufliegen ... hatte 10 Stk Seelenkammern alle zu 66% hm ... werd nun auch mit dem SaverGame Editor drüber gehen und mal schauen was passiert ... melde mich