unerklärbare Mysterien im Frachter Pfanzenanbau

  • Mir ist bewusst, dass es verschiedene Threads zu ähnlichen Themen bereit gibt, oder dass die Lösung bereits in einem anderen Thread besprochen wurde. Doch da es nach Willkür ansieht, und ich nichts dergleichen gefunden habe, erlaube ich mir die Frage erneut zu stellen.


    In meinem Frachter habe ich zwei Farmen, deren Ergebnis das Stasegerät ist. Bis vor Beyond machte auch die Anzahl an Pflanzen einen Sinn, danach wurden die Erntezeiten leider verändert. Nichtsdestotrotz warf die Anlage beträchtlichen Gewinn ab. Nach der Einführung des Energie Patches, erhielten meine Anlagen keinen Strom mehr. Wie so oft im Leben war die Lösung, Ignorieren und auf einen weiteren Patch warten, welcher die Energiezufuhr wieder regelt.


    So war es auch bei mir, aber nach dem Patch erhalten nicht alle Anlagen gleichmässig Strom, Wahllos stehen Kübel dazwischen offline da. Auch sind einige wenige Kübel plötzlich verschwunden waren und auch nach Re-Load nicht wieder kommen.




    für jegliche Hilfe bin ich dankbar.

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Die Wachstumzeiten haben sich geändert und der Ertrag hatte sich mMn auch geändert, sodass auf den Farmen alles durcheinander ging.

    Bei den Rezepten gab es auch mal eine Änderung, dass man nicht mehr nur ein Glas für ein lebendes Glas brauchte, sonden nun 5.


    Mit dem Strom gab es auch schon Probleme auf den Frachtern. Da kannst du mal versuchen die Tröge an den Stellen neu zu setzen, bin mir aber nicht sicher, ob eher Sinn macht nach einem neuen Frachter zu suchen wegen der Technik-Slots. Soll heißen, dass ich nun nicht mit Sicherheit weiß, ob die pre-Synthesis-Frachter durch das Updaten die fehlenden Slots mehr bekommen.