Keine Baupläne mehr?

  • Da bist du nicht der Einzige...
    Ist mir in letzter Zeit immer wieder passiert - entweder man bekommt >meißtens< NIX, oder es kommt irgend ein Bauplan - aber keiner der sonst in der Bauplanliste zu finden ist...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Fehlen euch denn noch Fabrikbaupläne? Nicht dass ihr schon alle habt und das Verhalten der Terminals in den Fabriken deshalb anders ist.


  • Also mir fehlen aus dem Gedächtnis heraus so ca. alle nach aronium und dem tragbaren Reaktor.

    Heute habe ich ca. 25 entsprechende Karten genutzt. Ein paar Fragen an den Terminals schlicht und einfach falsch beantwortet, aber von den meisten richtigen waren bestimmt die Hälfte ohne "Belohnung"

    Lediglich ein Text...

    Aber egal. Planetenkarten und Navigationsdaten habe ich noch genug.

  • Ich hatte das ebenfalls bei meinem letzten Neuanfang, Es kamen nur noch Texte, Naniten dabei raus. Hatte schon gedacht ich hätte alle Baupläne.

    Dem war nicht so, denn plötzlich tauchte eine Fabrik auf, in der ich nur eine Frage richtig beantworten ließ, Davor waren es die Lösungen wo man eigentlich immer richtig war, egal welche Antwort man gibt. Jedenfalls hatte ich noch 4 Baupläne zu lernen und bei der nächsten Fabrik hatte ich die dann.

    Kann es sein, daß es zwei verschiedene Sorten Fabriken, mit verschiedenen Inhalten gibt? Es kommt mir fast so vor. Oder hat es mit den Fabriken zu tun, die man mit den Navikarten findet?:/

  • Also meiner Erfahrung wenn eine Fabrik keine Baupläne mehr hergibt, dann das System wechseln und die Rasse.

    Wenn das nicht reicht.

    Am besten gleich durch ein schwarzes Loch.


    Und wenn die Frage falsch beantwortet wurde, einfach neu laden.

    Mit dem Speicherstand am Navigationspunkt den man gemacht hat, bevor die Fabrik betreten wurde.