Living-Ship-Upgrades

• Weiss jemand obs die schon gibt? hab jetzt sicher bei 20 Technologieverkäufern auf den Handelsstationen nachgesehen, überall nur die "normalen" Upgrades zu sehen...

UND, kann es sein das man mit dem Living-Ship hinfliegen muss?

MfG

• Nein, die gibt es nicht bei den Technologiehändlern in den Raumstationen.

• Die meisten Erweiterungen habe ich nun installiert - bisher hauen mich die Stats nicht vom Hocker... aber vielleicht gibt's ja noch weitere Ergänzungen pro Organteil...?

Edit:

Kaufen kann man die neuen Module nicht, aber nicht benötigte VERKAUFEN kann man:

3 Mal editiert, zuletzt von Vygeko ()

• Meine Erfahrungen dazu:

Erste Voraussetzung: man sitzt in einem lebenden Schiff und hat kein weiteres lebendes Ei im Inventar.

Ob ein Upgrade-Ei beim Impulsen auftaucht ist vom System abhängig.

Es gibt viele Systeme, in denen gar keines auftaucht. Falls nach etwa 40 Sekunden Pulsen kein Ei auftaucht, dann das System wechseln.

Taucht dann einmal eines auf, dann taucht in diesem System das Upgrade-Ei regelmäßig auf.

• Bei den normalen Schiffen gibt's ja pro Technologie noch ein Zusatzbauplan - bei den LS nicht. Also fehlt schon mal eine Verstärkung.

Wenn man alle Erweiterungen einbaut (s. mein Posting oben) ist genau EIN slot noch frei für Waren!

Und es existiert kein Wirtschaftsscanner.....

Hmmmm... der praktische Nutzen scheint mir zweifelhaft...

• Ich sehe das wesentlich entspannter, muss ja nicht alles nach rein vom 'kapitalistischen' Gesichtspunkt aus betrachtet werden (welchen maximalen Gewinn bringt es mir). ;)
    Ich sehe eher so: Es schaut anders aus (von innen und außen), fliegt sich anders, braucht andere Rohstoffe zum Aufladen, die Weltraumkämpfe sind endlich wieder etwas spannender, ....
    Es soll ja die anderen Schiffstypen nicht ersetzen sondern nur ergänzen.
    Ich könnte mir bezüglich Wirtschaftsscanner auch vorstellen, dass da noch etwas nachkommt.

• Ich sehe das wesentlich entspannter, muss ja nicht alles nach rein vom 'kapitalistischen' Gesichtspunkt aus betrachtet werden (welchen maximalen Gewinn bringt es mir). ;)

Wo du Recht hast, hast du Recht🙂

Was ich gut finden würde : Lebewesen wachsen. Warum also ein Living Ship nicht? Z. B. alle 10 Stunden in Verwendung gibt's einen Slot mehr... Schau'n mer mal ...

• Ich hatte mal an sowas ähnliches gedacht, in der Form von:

Wenn man oft mit ihm warpt, warpt man immer weiter... so als Lerneffekt... also in einem bestimmten Rahmen. Dass vielleicht der Grundwarp mehr wird bis auf die 166 Lj z.B.

• Ich habe mich in den letzten Tagen arg mit den Piraten rum geprügelt.

Die One Shot Kills funktionieren ja nicht mehr. (Mit der Larve)

Es macht wieder Spass. 8) Ein paar mal mußte ich abhauen.

Die Larve ist dabei nicht stärker geworden.

Weiß jemand ob es schon Frachtmodulerweiterungen gibt?

3/16 - Ich nehme dann einen Planters Punch. 8)

• In den Notes zum neuen Patch 2.32 steht, daß man im LS verbaute Upgrades mit Naniten verbessern kann.

Ich habe es gerade ausprobiert, es funktioniert!

210 Naniten für C auf B

310 Naniten für B auf A

430 Naniten für A auf S

• Photoni

also es ist so du musst die Updates finden sie dann ins Schiff installieren und dann gibt es die Option sie upzudaten die verbauten Updates