Textur Mod mit eigenen Logo

  • Hi Zusammen!


    Ich würde gerne beim Bau einer Station mein eigenes Logo auf einem Bauteil anbringen. Habe dazu kein oder kaum Mods gefunden. Nur die Galactic Community Emblems Mod.


    Wenn ich das richtig sehe, kann man da nur vor definierte Logos verwende, kein eigenes ;(


    Jetzt meine Frage:

    Gibts bezüglich der Mods da Auflagen die man beachten muss? Zum Beispiel: Ist es verboten wegen Schleichwerbung?


    Grüße Gameprof

  • Scheint hier nicht so viele Leute hier zu geben, die Moden ?( Oder es fühlt sich niemand angesprochen :/


    Ich habe den Mod jetzt hochgeladen, ist ja kein Akt. Weiß jetzt auch wie man die Texturen austauscht, probiere es dann mal mit eigenen Logos. Gibt ja hier ein gutes Video wir man Pakt und unpackt :)


    Jetzt wollte ich den Mod mal testen. Finde aber das Bauteil nicht ;( Kennt jemand das Bauteil (siehe letzter Post)? Wo finde ich es? :/

  • Wüsste nun auch keinen, der hier moddet. Es wird höchstens mal auf einen Mod verwiesen. Aber auch eher selten.


    Wenn ich mal was von einem Mod hier lese, dann meistens dass sie irgendwas durcheinander gebracht haben (meine jetzt nicht die Moderatoren). Wenn sie funktionieren (meine nun wieder nicht die Moderatoren), dann ließt man allerdings aber auch nichts drüber. ;)


    Die Bauteile sagen mir auch nichts, aber ich mache eh nur in Holz oder runde standard Räume... außer die Lampen.

  • Danke Norbertus :) Schaue ich mir an!


    wapjoe Den Englischen Begriff kenne ich, muss nur im Pfad der Mod schauen. Finde es aber dann nicht im Baumenü Y das ist ja auf Deutsch. Bei dem Metall-Bauteilen habe ich es auch vermutet ;) Kann auch sein das Bauteil gibt es gar nicht mehr, der Mod ist schon etwas älter. Ich Versuche mal eine der Verzierungen zu modden, da weiß ich wenigstens, wo die sind ^^