Living ships GOG

  • Ich habe sowohl die GOG, als auch die Steam-Version von NMS.

    In einem CreativeMode Spiel bei Steam konnte ich ein leeres Ei kaufen.

    Wenn ich den gleichen Spielstand zu GOG kopiere, bekomme ich das Ei nicht beim Händler.

    Auch sonst scheint bei GOG nicht alles so zu klappen mit den Lebendschiffen.


    Frage: Nutzt außer mir noch jemend GoG und hatt einen Tipp?

  • Noch ne Frage,

    ich kriege immer die Meldung, das mein Ei nach einem bestimmten Planeten im System sucht.

    Ich soll das Ei fragen.

    Wie soll ich denn das machen? Irgendwie habe ich keine Idee.

  • Nagus


    wie fratzngeballern sagt immer auf die beschreibung achten wirste noch brauchen da wird immer erklärt was man machen muss ;)

  • Hat jetzt geklappt, habe eine Tafel gefunden und einen Nervenstamm erhalten.

    Jetzt ist Warten angesagt.


    Na ja, ich hatte lange Zeit nicht NMS gespielt, etwas aus der Übung :)

  • .. Gewaltige Anomalie... d. h. Das Ei will eine anormalen Welt.

  • Das ist jetzt das Neue.

    Im Schnellverfahren erworben (gibts ein Mod zur Zeitverkürzung).


    Der sieht doch ganz gut aus.


    Ich werde ihn auch gut behandeln,

    habe auch immer Schmerztabletten dabei, falls Piraten angreifen, und natürlich Antibiotika.




  • Nagus - sorry hab das Living Ship erst seit gestern, daher die späte Nachfrage


    Du schreibst Antibiotika und Schmerzmittel - würdest du mir bitte verraten wo ich diese herbekomme? DIe Upgrades hab ich schon gefunden, aber Medizin für mein Schiffchen noch nicht


    Ich danke dir oder demjenigen der mir meine Frage beantworten kann!!


    Vielen DANK!

  • Mit Antibiotika und Schmerzmittel werden wohl die Komponenten gemeint sein, die du brauchst um das Schiffchen aufzuladen:


    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus () aus folgendem Grund: Bitte bei einem Thema, welches nicht gelabelt ist, solche Infos spoilern.