Multiplayer Lobby Beitritt

  • Hallo, mein Kumpel und ich versuchen uns beizutreten, aber es funktioniert nicht.

    Ich bei ihm, er bei mir beides funktioniert nicht.

    Woran liegt das?
    Zu weit von einander entfernt?

    Server Fehler?

    Ist der NAT-Typ entscheidend?

    Wir sind echt hilflos...

    Lg:(

  • Kein Spielerbeitritt möglich.


    Die Einstellungen bei Xbox, oben im Beitrag sind in etwa wie bei der Ps4.


    Ps+ sollten beide haben, eine vernünftige Netzwerkverbindung und die Einstellungen im Spiel sollten so vorgenommen sein, das Spielbeitritte möglich sind.

    Zum Spiel beitreten kann man, indem man "einem Freund beitreten" im Startmenü anwählt, aber auch über eine Palystation Community.

    Dort sollten beide Mitglied sein und man bekommt angezeigt das man Andere, die gerade spielen, beitreten kann. Auch da gilt das die Einstellungen im Spiel das zulassen müssen.


    Als Informationen wäre eher wichtig wie eure Einstellung im Spiel aussehen ob Ps+ vorhanden und nicht abgelaufen ist, ob ihr im Psn befreundet seit, ob ihr andere Spieler seht.

  • Hallo,

    Wir haben beide Nat Typ 3 wegen dem GigaCube.

    Einstellungen sind wie im Beitrag den du verlinkt hast.

    Wir sehen beide andere Spieler, haben beide ps+ und sind selbstverständlich befreundet.

    Liegt es wirklich an dem Nat Typ?:(