CeviSky - Reise zum Zentrum der Galaxy auf dem Commodore 64

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Als Abwechslung mal was ganz anderes als NMS - was auch garnix damit zu tun hat.


    CeviSky ist ein Spiel in dem man zum Zentrum der Galaxie reisen muss. Oder auch nicht - man könnte auch einfach die Galaxie bereisen.

    Die Galaxie umfasst dabei ca. 499000 Systeme - das ist mehr als der Commodore 64 an Speicher hat.:huh:

    Zum entsprechenden Trailer gehts hier, aber Vorsicht: Der im Trailer angekündigte Sandwurm ist eventuell nicht im Spiel enthalten;).


  • 👍... Erinnerung an Kindheitstage... PEEK and POKEs und Zeilennummern, das war eine Programmierung ... 🙂😅

    2 Mal editiert, zuletzt von Vygeko ()