Reise in die Urzeit

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Ich habe mir die GoG Versionen von NMS 1.0, 1.4, 1.37, 1.38, 1.5, 1.77 und natürlich beyond konserviert. Die sind immer verfügbar.


    Falls jemand einen schicken Platz auf einen Planeten(Mond) in allen diesen Versionen anschauen möchte, würde ich versuchen, Screenshots zu liefern (natürlich nur so lange, wie der Vorrat reicht).

    Eigenlich wollte ich mit meinen neuen Lebend-Schiff die Reise in die Vergangenheit antreten, aber leider hat das Schiff gerade Durchfall und wurde positiv auf Corona 19 getestet, ist aber noch symtomfrei.


    Trotzden, sicherheitshalber will ich das Virus nicht in die Vergangenheit tragen, nehme also bewährte Blechschiffe.


    Nagus

    Landvermessung mbH,

    Privatverkauf, ohne die Gewährleistung und Garantie.