Leider noch ei Problem

  • Schade das der andere thread geschlossen wurde.

    Ich habe Glyphe 2,3,2,10, 1,6,5,2, 8,11,7,12

    Eingeben und komme dort an wo schon viele orbs schweben leider sagt mein Ei Warnung die ei interferenece stimmt nicht überein. Ich muss dazu sagen das ich mitten in der ei Geschichte auch die letzte atlas Mission genacht habe und das System neu gestartet wurde.

    Nun springe ich durch das gleiche Portal zurück und mein Ei sagt gehe durch das portal, welches ja offen is.

    Ich muss also nix mehr eingeben. Dann gehe ich wieder durch und wieder das gleiche.

    Außerdem habe Ich nun 2 Eier. Ich glaube ich habe eines geschenkt bekommen nach den atlas Neustart.

    Kann ich die ei Mission neu starten?

    Wenn ja wie?

    Oder war ich nicht in euklid als ich die Glyphen eingeben habe? Aber wäre ich dann dort wo soviel orbs mit "u did it" waren.

    Ich bräuchte echt Hilfe.

    Vielen Dank

    Ich bitte ganz nett darum bitte nicht wieder den thread schließen.


    PS ich habe zwischen drin die gefahren in der Tiefe Mission gemacht. Also wo man mit der nautilus verschiedene versunkenen Schiffe und Gebäude abklappert. Danach in diesem System ein Portal gesucht und die oben aufgeführten Glyphen eingegeben. Falls das noch hilfreich ist.

    Wo kann ich eigentlich ablesen ob in euklid bin?

    Einmal editiert, zuletzt von NanuK ()

  • stelle erstmal sicher das du in Euklid bist gehe auf die Galaxie Karte und gucke oben links und suche ein Portal auf und gebe die richtige Kombination ein wenn sie nicht stimmt sagt es dir das ei also wieder zurück neuer versuch 😁


    Ps das 2 Ei wirst du in der Anomalie bekommen haben von einem anderen Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von THEKILLERS ()

  • Das Ei sagt ja nicht 'gehe durchs Portal' sondern '... benutze unkonventionelle Wege...' oder so ähnlich.

    Sagt das dein Ei?

    Ich würde nochmals den Impulsflug machen bis das Alien auftaucht. Vielleicht triggert es dann die Quest wieder.

  • Das Ei sagt ja nicht 'gehe durchs Portal' sondern '... benutze unkonventionelle Wege...' oder so ähnlich.

    Sagt das dein Ei?

    Ich würde nochmals den Impulsflug machen bis das Alien auftaucht. Vielleicht triggert es dann die Quest wieder.

    Dieses Alien beim impulsflug hatte ich einmal dann kam ein wichtiger Anruf und ich bin schnell in Raumstation zum speichern.

    Aber jetzt habe ich euklid nochmals die Glyphen gemacht Und das ei is zufrieden ich habe Koordinaten. Vielen Dank. Wenn ich nur 3 Schiffe besitze ich aber gerade mit meinem Liebling s fighter unterwegs bin, verliere ich diesen nicht gegen ein lebendes Schiff oder?

    Nochmal tausend Dank für die Geduld!!!

  • nein Keine Sorge da du ja insgesamt 6 haben kannst behälst du das normale aufjedenfall NanuK