Emeril Antrieb. Brauche Hilfe

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo


    Ich stecke irgendwie fest. Ich brauche Emeril Antrieb und Indium Antrieb aber um diese Technologien zu installieren brauche ich die Ressourcen von jenen Systemen in die ich nicht springen kann, weil ich die Technologien nicht installieren kann.

    Welchen Fehler habe ich gemacht?


    Edit: Ich bin neu im Spiel.

  • Für die roten Systeme brauchst du den Cadmiumantrieb und zu dessen Bau chromatisches Metall.
    In diesen roten Systemen findest du dann Cadmium, mit dem du den Emerilantrieb bauen kannst, um in grüne Systeme zu kommen.
    In grünem Systemen findest du dann Emeril, mit dem du den Indiumantrieb bauen kannst, um in blaue Systeme zu kommen.

    Also alles machbar, selbst für Barbaren. ;)