Am nächsten Stern rechts ab und....... verfahren.... bin ich alleine hier ?

  • Mahlzeit, jetzt nach unglaublichen süßen 96 stunden spielzeit, hab ich mir doch mal gedacht..... wäre schön mal leute zu treffen. in der Anomalie hat scheinbar keiner bock zu schreiben oder zu antworten, stattdessen werfen die leute dich mit dem Periodensystem der Elemente in aufsteigender reihenfolge zu.... oder haben wiederum irgendeine sprache auf lager dessen wissenssteine ich noch nirgends gefunden habe, merkwürdig.....

    ich möcht doch bloß abends auf Trucker-Kaffee mit gleichgesinnten inner Bar über dies und das plauschen, aber mein navi ist leider abgeraucht seit das komische Ei an Board jegliche Antennen mit merkwürdigen Signalen überflutet.....

    Gibts irgendwo eine Bar, n kaffee oder ein schiesbuden-stand ? ich kann das piepsen der entitäten auf dem Frachter nicht mehr höhren :(

  • hehe, ya Discord wäre eine sache, die muss ich ma noch aufm schiffscomputer installieren :D nein was ich meinte wäre sowas wie ein Schild mittn im All, mit nem roten punkt "du bist hier" und mit einem Pfeil drann -> "da gehts zum Planeten mit Meerjungfrauen und lustigen leuten zum labern" :D ich dachte es gäbe vlt so Comunity-hubs, große Städte / dörfer auf Planeten die (fast) jeder Deutschsprachige kennt und hin und wieder anwarpt, einfach mal um mal unter leute zu kommen. Die Anomalie hat schon den richtigen ansatz, aber so wirklich leute treffen tut man da nicht wirklich :(

  • Hallo Bhatou , schön dass du den Weg zu uns gefunden hast👍 wäre echt mal Zeit für einen offiziellen GermanSky Hub. Vygeko Der TOG ist nicht mehr aktiv, ich bin dort der letzte Reisende und halte die Stellung 😅aber war ja auch eher englischsprachig.

  • darf man / kann man den BasisComputer nachträglich woanderst hinplatzieren ?

    Nein, leider nicht.


    Darf man Wünsche äußern? 😉🙂

    In Portal Nähe auf Planeten ohne Sturm und aggressive Wächter und Viecher... man will ja schliesslich relaxen... 😁

  • das mit den aggresiven viechern ist so ne sache..... sturm, ultra selten bis fast gar nicht, portal nähe ? liegt leider mittn im festland die scheise, gibts ne möglichkeit die reise vom stargate zum kaffee zu erleichtern ?

    edit:

    auf youtube videos hab ich gesehen, das die leute ihr raumschiff dabei haben..... geht das jetzt nicht oder wie ? hab noch nie ein portal benutzt

    Einmal editiert, zuletzt von Bhatou ()

  • Das Raumschiff ist grundsätzlich mit dabei nach Portal Durchgang. Von daher ists kein Killer Kriterium wenn deine Basis weiter weg ist. Ist halt einfacher wenn man zu Fuss hin wandern kann... 🏃‍♂️

  • KaffeeSunset16.png


    sooo, die handwerker warn den ganzen tag zu gange, machn jetzt feierabend..... wer aber mal vorbei kommen möchte, hier ist die Adresse. Die kleinen feinheiten werden nach un nach und nach weitergemacht, aber ich hoffe es wird anklang finden ^^

    ich hab das kaffee auch im basiscomputer hochgeladen, ich hoffe man findet es auch in der Anomalie

  • Du musst noch schreiben welche Plattform (Steam, Gog, PS4, Xbox), welche Galaxie (Euklid, Hilbert,...) , Welcher Spielmodus (Normal, Kreativ, Überleben)

    Nur Spieler die alles gleich haben können deine Basis sehen...

  • ... Der TOG ist nicht mehr aktiv, ich bin dort der letzte Reisende und halte die Stellung 😅...

    ... bist nicht allein - ich bin auch noch im TOG ansässig. Wir schaffen das... ;)


    ...habe vor kurzem mal aus Nostalgiegründen einige Lootfarmen von Pjranha besucht, wenn man die strommäßig aufpeppen würde wären die heute genauso funktional wie damals... :)

  • so, heute mach ich mich wieder ran an die innen ausstattung..... mein problem sind aktuell die stühle, die wollen sternenseide oder sowas haben, wisst ihr wo ich die her bekomme ?

  • Sternenseide gibt's am Besten in Raumstationen am Verkaufsterminal.

    Wenn es nicht auf der 1.Seite ist dann zur nächsten Raumstation usw.


    PS: Wir, die aus technischen Gründen, deine Basis nicht besuchen können freuen uns über Bilder, die du von ihr hier postest! 🙂