Am nächsten Stern rechts ab und....... verfahren.... bin ich alleine hier ?

  • uuuh vielen dank, da halte ich mal ausschau..... was ist schon eine bar ohne stühle :D

    edit: fotos, jo.... mach ich, kein problem.... noch kurz 2 kleine fragen.... hab ja schon ein paar videos zu dem sound-system gesehen den man ingame aufstellen kann. n bisschen Swing oder chillout in die bude reinkriegen wäre nice, geht das irgendwie ? gibts ne richtige anleitung zu finden ?

    und zum anderen, mein provisorischer weltraumbahnhof hat 3 landepads, jetzt kreisen die npc wie die aasgeier über das kaffee aber landen nicht, was ich etwas schade finde. muss ich irgendwas noch bauen damit die den landeplatz finden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Vygeko () aus folgendem Grund: Edit: ich habe mal deinen Beitrag hierher verschoben ...

  • Bitte bleibt beim Thema und wandelt diesen Thread nicht in ein "Frage & Antworten"-Spiel um. Jede Frage bitte erst einmal suchen und wenn nichts gefunden wird, gerne in einem eigenem Thema neu stellen. So wie das hier abläuft ist es egoistisch, da neue Spieler Schwierigkeiten haben werden, die Fragen und Antworten zu finden. Fragen die in eigene Themen gepackt werden, lassen sich mit Hilfe der Suche, viel einfacher finden.


    Thx!


    PS: Alternativ könnt ihr jederzeit den Discord Server von GerMans Sky nutzen: GerMan's Sky Discord

  • Grüße,


    Also, mal kurz einen Besuch abgestattet. Problem: Dieser "Terrain-Bug" hat hier wieder zugeschlagen, heißt, das Erdgeschoß ist teilweise zugeschüttet (siehe Screen).


    Blöderweise kann ich selbst das Terrain nicht "freischaufeln" da er sagt dass ich keine Erlaubnis dazu habe. Momentan keine Idee wie man das umgehen könnte außer den ganzen Komplex neu aufzubauen und auf Stützen o. dgl. zu stellen.

  • das ist bescheuert X_X also nochmal alles weg und neu aufbauen...... für besucher mag das vieleicht ja dann normal aussehen hinterher aber mir passts nicht weil das terrain vorher geglättet wurde :D ich lass mir mal was einfallen.


    edit: da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als eine neue location zu suchen und dort nochmal alles aufzubauen ?! nur dass ich das terrain unberührt lasse.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bhatou ()

  • edit: da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als eine neue location zu suchen und dort nochmal alles aufzubauen ?! nur dass ich das terrain unberührt lasse.....

    Ja leider, außer jemanden fällt noch eine bessere Lösung ein, aber soweit ich weiß gibt's für diesen Terrain-Bug noch keine Lösung. Ich würde bei der neuen Wahl der Location eine deutlich reduzierte Distanz zum Portal wählen ... .

  • Beim Terrainbug gibt es leider nicht viel konstantes. Manchmal schlägt er zu, manchmal nicht. Aber man kann davon ausgehen, dass er genau dann zuschlägt wenn er nicht soll. Ihr wisst ja, Murphys Gesetz...

    einfach immer auf Stelzen bauen und versuchen keinerlei Terrain zu verdrängen.

  • Alles klar, erstmal recht herzlichen dank für die viele hilfe die ihr mir gegeben habt. und jetzt mal zum thema frage / antwort spiel.... erstmal hat keiner gesagt dass der thread hier in den hubs verschoben werden sollte, ist mir schon klar dass es hier fehl am platz ist.... nicht meine schuld..... aber stattdessen könnte man es vlt unter frage / antwort verschieben, dann müsste man es nicht schliesen

  • Alles klar, erstmal recht herzlichen dank für die viele hilfe die ihr mir gegeben habt. und jetzt mal zum thema frage / antwort spiel.... erstmal hat keiner gesagt dass der thread hier in den hubs verschoben werden sollte, ist mir schon klar dass es hier fehl am platz ist.... nicht meine schuld..... aber stattdessen könnte man es vlt unter frage / antwort verschieben, dann müsste man es nicht schliesen

    Wir hatten hier einmal ein Frage/Antwort-Thema und dieses geschlossen, weil das Forum ansonsten nicht mehr genutzt wurde. Unsere Aussagen wollen diesen Zustand nur vermeiden. Wir wollen keinen weiteren Frage/Antwort-Bereich. Jede Frage (wenn nicht bereits gestellt), soll in ein eigenes Thema gepackt werden. So lässt sich jede Frage und vor allem auch die Antwort darauf, viel einfacher über die Suche finden... also ist wesentlich besser für neue Spieler und auch die Leute, die nach einer Frage bzw. Antwort suchen.


    Sollte das hier ein Frage/Antwort-Thema werden, dann wird hier geschlossen.