Träume von der Tiefe - Planet vergessen

  • Hallo alle zusammen! :)


    Ich stehe im Moment leider ziemlich orientierungslos auf dem Schlauch, denn das Problem ist folgendes:

    Ich habe die im Titel genannte Quest begonnen, war auf einem Wasserplaneten, habe dort das Wrack im Meer gefunden und sollte die Nautilus bauen. Nun habe ich mich blöderweise bei den Ressourcen total vertan, hatte alles dabei bzw. hätte sie vor Ort finden können und bin schließlich ein bisschen von Planet zu Planet gereist. Leider zeigt mir der Eintrag im Protokoll nicht mehr den Planeten an, zu dem ich zurück muss um die Quest weiterzumachen. Ich finde den Planeten einfach nicht mehr bzw. selbst wenn, wäre es schon ziemliches Glück, wenn ich ohne Marker die Stelle wiederfinden würde =7.


    Habt ihr eine Idee, wie ich den Planeten wiederfinden kann oder ist es möglich, die Quest irgendwie neuzustarten?


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :).

  • Lekan


    Als Tipp kann ich dir geben gehe mal in die Raumstation und gehe zum Teleporter und gucke alle Teleport seiten durch mit Glück ist das Wasser symbol bei dann dahin Warpen 😁


    wenn du es nicht findest das Symbol gucke mal bei der Quest im Protokoll ob ein Rotes Symbol daneben steht wenn ja setzte die Quest neu und dann geht es im Aktuellen oder nahen system weiter


    na dan viel Spaß 😁

  • Hi THEKILLERS,


    danke, habe ich recht früh versucht, als ich merkte, dass ich keine Ahnung mehr habe, wie der verdammte Planet hieß hrhr. Leider wird mir weder bei den Teleportern etwas angezeigt, noch ist das Symbol im Protokoll neben Quest zu sehen. Finde ich echt komisch, denn das kann doch nicht sein, dass davon ausgegangen wird, dass man bis zum Erledigen der ganzen Questreihe auf dem Planeten bleibt und die Position beim Verlassen nicht angezeigt wird :(.

  • Hast du denn die Nautilus schon gebaut?


    Wenn nein, baue sie mal einfach irgendwo in/am Wasser, also egal an welchem Planet.


    Dann vor allem die Mission als aktiv markieren im Protokoll.


    Wenn nix hilft, dann geht es wirklich nur noch über einen Neustart der Misson, wie THEKILLERS schreibt. Dazu muss du aber ein ganzes stück weg warpen.

  • Hey Leuts,


    danke für die Antworten :). Ich hatte auf einem anderen Planeten die Nautilus gebaut, weil ich dachte, dass die Questreihe evtl. nur aus einem fixen "Baue die, baue das" besteht. Als ich mit der Nautilus dann unterwegs habe, habe ich den versunkenen Frachter der Quest gefunden. Entweder war es wirklich zufall, dass es der richtige Planet war, oder die Quest hat sich aktualisiert und an meinen Standort angepasst. Ist mir im Grunde egal, Hauptsache, ich habe die Questreihe nun abgeschlossen :).

    Selbstverständlich habe ich eine halbe Stunde, bevor ich die Quest bekam, natürlich erstmal alle Unterwassergebäude freigeschaltet, deren Pläne man ja vermutlich eh während der Quest bekommt... :D