Multitool & Frachter verbessern???

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Ich frage mich schon einige zeit ob es irgendwo (versteckt?) die Möglichkeit gibt auch Frachter und Multitool zu verbessern - aus meiner Sicht zumindest, würde das Sinn machen...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Wenn das ginge wäre es hier im Forum schon beschrieben... 😉

  • Nun ich hätte mir gedacht, das die Absprungkapseln zumindest für das Multitool eine Erweiterte Funktion anbieten könnten.
    Bei dem Exoanzug und bei Schiffen geht es dann mit den Erweiterungen ja auch weiter wenn das >HAUPT-INVENTAR< voll ist...
    Und beim Frachter könnte, wenn man mit einem Schiff die Verbesserung aktiviert, die Möglichkeit auszuwählen geben - Schiff oder Frachter - aufrüsten/verbessern...
    Ich denke diese Möglichkeit der Erweiterung würde auch allen anderen Spielern Freude bereiten...
    -----------------------------
    So - und jetzt muss ich nur noch eine Adresse für ein besseres Multitool finden, (gibt es hierzu einen Tip?) mein 24 Slot Tool, kommt gerade nur auf schlnappe 18000 Schaden :(...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Tools findet man hier im Forum sehr viele und auch Tipps wie man diese am besten mit den Upgrades aufwertet.

    Da die Frage, ob Tool oder Frachter verbessert werden können beantwortet ist, schließe ich damit diesem Beitrag.

  • Jede Wette: dein Multitool kommt nicht annähernd auf 18.000 Schaden...