Mein Drucker druckt falsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also das hatte ich auch noch nicht. Habe mir ja einen neuen Rechner gebaut. Betriebsystem drauf, alles klar. Nur Druck mein Drucker invertiert. Wenn ich vom meinem Laptop aus drücke ( Netzwerk) alles gut. Nur vom neuen Rechner aus sieht es wie auf dem Bild aus.

    Jemand ne Idee? Sollte am Windows liegen den wenn ich Testdruck vom Drucker aus starte auch alles gut.

  • Äh, was für ein Motiv soll das Gedruckte darstellen?

  • Mich verwirrt der Hintergrund. Bedruckst du Schmiergelpapier?

  • Liegt zu 99% am Druckertreiber. Hast du den mal deinstalliert komplett. Und dann Original Treiber vom Hersteller runtergeladen?

  • Ja habe jetzt mal die Treiber vom Läppi und Desktop verglichen und siehe da WIN10 hatt verschiedene Treiber genommen.

    Es war nicht einfach den original Treiber von Brother einzupflegen weil Windows rumzickte. Habe dann es von hinten durch Knie ins Auge den Brother Treiber installiert bekommen. jetzt alles wieder OK. Danke @Vygeko für die Anregung. Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht. :thumbup: