Wächter im Multiplayer

  • Moin.

    Auf meinem Heimat Planeten sind Wächter sehr rar gesät. Lediglich bei einigen einigen verlassenen Fabriken hängen mal welche rum.

    Nun hat mich gestern ein Kumpel erstmalig im Multiplayer besucht. Kaum war er ein paar Minuten an meiner Basis, tauchte aus dem nichts eine kleine Wächter Drohne auf und patrouillierte hartnäckig um meine Basis.


    Ist das normal? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Kann man das ändern? Es war so schön ruhig im Solo Modus. Im MP hingegen muss man aufpassen, was man etwas abbaut... :/


    Gruß, Jacques

  • Also lieber das Kampfläufergehirn und das Pugneum aus dem Inventar 'rausnehmen :S:)

    Im Ernst: Ich hatte genauso eine Basis - immer ruhig. Eines Tages gings mit den Wächtern los - anderntags war wieder alles ruhig. Ich denke das ist zufallsgesteuert.