Kann man eine zu große Basis trotzdem besuchen?

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Servus,


    Wenn man das Basislimit überschreitet kann man die Basis nicht mehr hochladen.

    Soweit so gut, aber können andere Spieler sie trotzdem sehen wenn sie den Planeten besuchen?


    Vielen Dank schon mal und bleibt gesund.

  • Wenn die Basis nicht hochgeladen ist, kann ein Besucher des Planeten sie auch nicht sehen. Du kannst sie aber jemandem zeigen, wenn der Besucher dich vor Ort joint. Dann bezieht er ihre Daten sozusagen 'direkt' von dir.

  • Daywalker

    "dann hilft nur noch abreissen und komprimiert neu aufbauen"

    Bitte um Erklärung. Denn es scheint ja möglich Basen über den Limit zu bauen.

    Oder meinst du halt unter dem 3K Limit zu bleiben. Wenn man weiterbaut halt mit dieser Einschränkung?

    Gruss Kronen

  • Am PC kannst du in den Konfigurationsdateien die Basisbeschränkungen ausschalten.

    Dann kannst du über das Limit hinaus weiterbauen.
    Allerdings werden nur 3000 Teile hochgeladen und andere Spieler können daher nur die 3000 Teile sehen.
    Außerdem wird die Performance irgendwann gröber einbrechen. ;)

  • Am PC kannst du in den Konfigurationsdateien die Basisbeschränkungen ausschalten.

    Dann kannst du über das Limit hinaus weiterbauen.
    Allerdings werden nur 3000 Teile hochgeladen und andere Spieler können daher nur die 3000 Teile sehen.
    Außerdem wird die Performance irgendwann gröber einbrechen. ;)

    Ich habe zu Pathfinder Zeiten, eine Basis mit aufgehobenen Basisgrenzen und Limits (PC) gebaut.

    So habe ich die gesehen nach dem Hochladen.



    Und so ein Besucher.



    Rundgang hier: